Welcher Auspuff passt? und was noch?

Eugen Gruber
Stammposter
Beiträge: 942
Registriert: Sa Nov 24, 2007 6:40 pm
Wohnort: Salzburg

Re: Welcher Auspuff passt? und was noch?

Beitragvon Eugen Gruber » So Jan 04, 2009 5:56 pm

Hallo Axel
Motorisch passt alles vom Typ 3 einzig der Öleinfüllstutzen hat einen anderen Winkel.Bezüglich der Embleme weis ich nur das ein VW-Zeichen vorne in der Mitte vor dem Kofferraumdeckel sitzt dann der Schriftzug am hinteren Kofferdeckel und der Schriftzug am Heckblech je nach Modell.Originale Schwellerleisten suchen wir glaube ich alle und wenn die mal wo auftauchen kosten sie entsprechend.
Gruss Eugen
Typ 34 EZ 6/66 rot weiss leider 6Volt
jetzt Langstreckengetestet

Benutzeravatar
Gerd Grebbin
Stammposter
Beiträge: 1263
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:39 pm
Wohnort: Goslar

Re: Welcher Auspuff passt? und was noch?

Beitragvon Gerd Grebbin » So Jan 04, 2009 11:23 pm

Hallo Axel,

den Schriftzug auf der hinteren Haube und die Schwellerleisten habe ich von Huber.
Aber ich denke mal, das sind eigentlich Deine geringeren Probleme, oder ???

Ich habe Deine Fotos angesehen und muss sagen: Respekt vor dem Mut, aus dem Aschenputtel eine schöne Prinzessin zu machen - viel Glück und Erfolg dabei ! Nach dem Sandstrahlen und Grundieren weißt du sicher mehr. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, und es schön um jeden geretteten 34-er!

Gruß - Gerd
Typ 34 "Carlos"

Benutzeravatar
Götz Fastabend
Stammposter
Beiträge: 641
Registriert: Do Jun 21, 2007 6:27 pm
Wohnort: 48149 Münster

Re: Welcher Auspuff passt? und was noch?

Beitragvon Götz Fastabend » Mo Jan 05, 2009 4:41 pm

Hallo Axel,

uupps, Dich habe ich ja wieder völlig vergessen! :oops:
Lag aber auch die letzten Tage etwas krank darnieder ... blöde Ausrede, oder?

Rufe Dich heute abend, sprich Montag, mal an.

Viele Grüße

Götz
06/69er Typ 34
11/73er 412 L Variant


Zurück zu „Motor & Getriebe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast