Lars Neuffer

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Róbert Vértesi
Beiträge: 74
Registriert: Di Mai 25, 2010 7:03 pm
Wohnort: Sopron, Ungarn

Lars Neuffer

Beitragvon Róbert Vértesi » Mi Aug 26, 2015 8:32 pm

Hallo
ich habe was bestellt von Herr Neuffer vor 2 wochen
bis jetzt keine antwort und die emails sind auch zurück mit unbekannte bezeichnung..
Irgendwelche info?

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2903
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lars Neuffer

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Mi Aug 26, 2015 9:35 pm

Urlaubszeit?
Unterwegs in der Welt um neue Teile/Fahrzeuge einzukaufen?
Krank?
...
bei 2 Wochen mach ich mir noch keine Sorgen bei Lars... :wink:

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1755
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Lars Neuffer

Beitragvon Hartmut Ramhold » Mi Aug 26, 2015 9:41 pm

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. :gut:
Einfach mal anrufen.

Benutzeravatar
Uwe Bolik
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 07, 2013 1:30 pm
Wohnort: 65510 Hünstetten

Re: Lars Neuffer

Beitragvon Uwe Bolik » Do Aug 27, 2015 10:25 am

Hallo,

ich habe diese Woche erst mit Frau Neuffer telefoniert.

Rufe einfach mal an und frage nach.

Viele Grüße

Uwe

Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 374
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

Re: Lars Neuffer

Beitragvon Gerhard Meier » Do Aug 27, 2015 10:26 am

Ein klärender Anruf wird wirklich das Beste sein, meine Bestellungen wurden bisher prompt zu meiner vollen Zufriedenheit innerhalb von 1-2 Tagen ausgeführt, besonders schätze ich die wirklich fachkundige Beratung bei kniffeligen Details. :gut:

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2114
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Lars Neuffer

Beitragvon Andreas Dierkes » Do Aug 27, 2015 11:56 am

Róbert Vértesi hat geschrieben:... bis jetzt keine antwort und die emails sind auch zurück mit unbekannte bezeichnung ...

Aso ich würde als erstes die Mailadresse überprüfen an die geschickt wurde, da es damit ja ganz offensichtlich ein Problem gibt. Sonst wären die Mails nicht zurückgekommen.

@ Admin: ich empfehle dieses Thema in die "interne" Rubrik Markt & Auktionen zu verschieben.
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10963
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Lars Neuffer

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Aug 27, 2015 3:19 pm

Andreas Dierkes hat geschrieben:... @ Admin: ich empfehle dieses Thema in die "interne" Rubrik Markt & Auktionen zu verschieben. ...

Hier geht es ja nicht um ein konkretes Verkaufs-Objekt, sondern um eine generelle Frage, die hier m. E. durchaus richtig angesiedelt und nicht pejorativ formuliert ist. :verweis:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Róbert Vértesi
Beiträge: 74
Registriert: Di Mai 25, 2010 7:03 pm
Wohnort: Sopron, Ungarn

Re: Lars Neuffer

Beitragvon Róbert Vértesi » Do Aug 27, 2015 8:03 pm

ich habe auf urlaub gedacht, aber 2 email adresse, mit unbekannte adresse zurück?
bis jetzt habe ich diese benutzt. und funktioniert

wichtig ist, er ist aktiv.. danke für auskunft..


Zurück zu „Fragen & Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste