Werkstatt in Köln und Umgebung

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Andreas Bell
Beiträge: 47
Registriert: Mo Jun 29, 2015 1:38 pm

Werkstatt in Köln und Umgebung

Beitragvon Andreas Bell » Mo Jun 29, 2015 3:19 pm

Guten Tag allerseits,

da ich mir gerne ein Karmann-Ghia Cabriolet zulegen möchte, studiere ich schon seit einiger Zeit das Forum hier. Dem immer wieder geäußerten Rat folgend, erst mit viel Geduld die Szene zu beobachten und sich in die Materie einzulesen, komme ich insofern nach, daß ich ein Auge auf die Zeit nach dem Kauf werfe: Da ich weder passionierter Schrauber bin noch sonst wie Motoröl in den Adern zirkuliert, bin ich für Reparatur oder Restaurierung auf eine versierte und vertrauenswürdige Fachwerkstatt in oder um Köln herum angewiesen. Kann mir da jemand mit einem Hinweis weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!

Andreas

Roger Kieffer
Beiträge: 67
Registriert: Do Okt 10, 2013 1:01 pm

Re: Werkstatt in Köln und Umgebung

Beitragvon Roger Kieffer » Mo Jun 29, 2015 10:26 pm

Aachen ist wahrscheinlich zu weit oder?

Andreas Bell
Beiträge: 47
Registriert: Mo Jun 29, 2015 1:38 pm

Re: Werkstatt in Köln und Umgebung

Beitragvon Andreas Bell » Di Jun 30, 2015 10:33 am

Aachen geht noch. Da kommt man mit dem Zug problemlos zurück und wieder hin.

Übrigens bin ich auch für Warnungen dankbar. Nötigenfalls per PM.


Zurück zu „Fragen & Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast