Lenkrad in 1958

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
IstvánMerki
Beiträge: 12
Registriert: Do Feb 10, 2011 6:17 pm

Lenkrad in 1958

Beitragvon IstvánMerki » Do Apr 23, 2015 5:31 pm

Hallo !

Der in 1958. baute Karmann hat so eine Lenkrad als gabe nicht mehr später oder früher .
Diese Lenkrad hat in der mitte eine Deckel aus Blech (das tragt die Wolfsburg Emblem ) .
In unsere Auto sind diese Deckel grau . Aber was für eine grau ist das ? Wer kann evtl. eine Farbcode sagen ? Finde ich davon nichts . Sonst gibt es keine graufarbige Teile in unsere Karmann .Die Karosserie ist brilliantrot mit Schwartze Deckel . Wir möchten diese Lenkraddeckel auch lackieren lassen, weil schon , denn schon ...

MfG.:
István

Benutzeravatar
Hartmut Ramhold
Stammposter
Beiträge: 1755
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:48 pm
Wohnort: 23816 Bebensee

Re: Lenkrad in 1958

Beitragvon Hartmut Ramhold » Do Apr 23, 2015 10:13 pm

Hallo, ich habe zwar so eine Kappe im Schrank liegen, kann aber leider nicht sagen welche Farbe es ist.
Vielleicht kann Frank Neu weiter helfen.


Zurück zu „Fragen & Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste