Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10945
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Jan 19, 2012 1:37 pm

Dieser Beitrag ist keine "Plauderecke" :motz: ...
... sondern dient als Hilfestellung für Nicht-Karmann Ghia-Besitzer :!:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6275
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Beitragvon CarstenKlein » Do Jan 19, 2012 1:43 pm

dann muss auch die Werbung raus ! ;-)

ich finde aber durchaus dass es ggf wert ist das mal anzudenken ... " mieten " da wo man grad is wenn jemand aus dem Forum oder sonstwo sowas anbietet
das hat doch mit dem Thema sehr wohl was zu tun ? !
das heisst ... als karmann besitzer darf ich keinen Karmann mieten/leihen/verleihen/vermieten ?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
CarstenKlein

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10945
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Jan 19, 2012 1:54 pm

CarstenKlein hat geschrieben:... dann muss auch die Werbung raus ! ;-) ...

Tja ... der Franz hat bislang genau diesen einen einzigen Beitrag mit dem Angebot seine(r)s eigenen Fahrzeuge(s) in's Forum gestellt. :|
Das ist schon leicht grenzwertig ... :?

Mal abwarten, wie unser Foren-Master das sieht ... :shock:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

CarstenKlein
Stammposter
Beiträge: 6275
Registriert: Di Jan 29, 2008 1:36 pm
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Beitragvon CarstenKlein » Do Jan 19, 2012 2:23 pm

da skann und mag ich nicht entscheiden, bin ja auch nicht der Forenmaster :unbekannt: :versteck:

meinte nur dass das was Andreas und ich ansprachen durchaus auch in den Beitrag passt auch wenn
ich weiss wie es gemeint ist ...
ein netzwerk an " Miet " karmann Ghia wo man gerade ist ... wäre doch nich sooo schlecht oder ?
CarstenKlein

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Do Jan 19, 2012 4:41 pm

Hallo zusammen,

in dem Beitrag geht es um zu vermietende Karmännchen -
es gibt keine Mindestanzahl von Beiträgen, die man erstellt haben muss, um hier seine Vermietung zu nennen.

Vermietungen von Karmännern sind selten genug - Anfragen wo man einen mieten könnte häufiger.

Ich habe zwar auch von privat schon häufiger Angebote bekommen andere Karmänner&Co zu fahren - die nicht jeder bekommt -
glaub aber nicht an eine beliebige KarmannSurfing Lösung (vgl. http://www.couchsurfing.org) - mit meiner Prinzessin bin ich sehr eigen :P -
und würde Euch bitten, wenn daran Intersse besteht, es in einem anderen Fred weiterzudiskutieren...
sonst wird es hier schnell unübersichtlich.

Grüße,

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2110
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Beitragvon Andreas Dierkes » Do Jan 19, 2012 11:13 pm

Andreas Bergbauer hat geschrieben:Ein bisschen Werbung in eigener Sache kann ja nie schaden... :wink:

Ist aber eigentlich zu schade, einen Karmann mit original 22000 Meilen als Mietfahrzeug einzusetzen, finde ich.

Alternativ gibt es noch ein "Thing" zu mieten.


Na, immerhin hat Classic Tours den Hauptpreis unserer Tombola beim 34er Jubiläumstreffen in GeMaHü gesponsert.

Bild
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Egon Heger
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mär 05, 2012 2:29 pm

Re: Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Beitragvon Egon Heger » Sa Mär 17, 2012 2:12 pm

Hallo,
2 KG`s Cabrio gibt es bei http://www.oldie-classics.de/
Bj 1967 + Bj.1974 US Import, habe ich im Sommer selbst ein Wochenende gemietet.
Viele Grüße
Egon :D

Benutzeravatar
Markus Luidl
Stammposter
Beiträge: 158
Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:12 pm
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Beitragvon Markus Luidl » Mo Dez 29, 2014 8:29 pm

Hi,

Google ist dein Freund:

http://www.oldtimervermietung-koeln.de/ ... mann-ghia/ (in Köln)
https://www.mietoldtimer.de/oldtimer-mi ... nchen.html und http://www.enjoy-the-classics.de/vw-kar ... html(beide in München)
http://www.1a-oldtimer-mieten.de/autos-übersicht/vw-karmann-ghia-coupe/ (in Hagen)
http://www.classic4rent.de/fahrzeuge/al ... rmann-ghia (in Wiesbaden)
http://ludwigs-oldtimerverleih.de/hp390 ... 2e72aX12b1 (in Zandt bei Ingolstadt)
http://www.premium-autovermietung.de/fa ... n-ghia.php (in Marl)
http://www.oldtimer-teltow.de/stars.html (in Teltow)
...

Der Zustand der Fahrzeuge variiert m. E. sehr stark von "grottenhässlich" bis "na geht so". Einen Superduper restaurierten Wagen darf man natürlich nicht erwarten.

Gruß

Markus
Typ 14 Cabrio, Baujahr / Modelljahr 1964

Benutzeravatar
Robert Krug
Stammposter
Beiträge: 207
Registriert: Do Jul 14, 2011 8:23 pm
Wohnort: Mainz

Re: Wo kann man einen Karmann Ghia mieten?

Beitragvon Robert Krug » Mi Dez 31, 2014 9:51 am

Was ist mit Krug von Nidda, aus Nidda

Die haben glaube ich ca 40 Autos im Angebot


Zurück zu „Fragen & Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste