Oktanzahl

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3211
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Oktanzahl

Beitragvon Michael Bär » So Sep 03, 2017 11:52 am

Und ich denke da immer an Brasilien mit der noch immer hohen Käferdichte und dem dortigen Biosprit.
Auch wenn man's auf Anhieb nicht vermuten möchte, die haben da eine mitunter horrend Luftfeuchte.
Nix passiert, die Krabbeltiere krabbeln einfach...

Auch wenn man malbeinen Winter nicht warmfahren kann, aus Wetter- oder unglücklichen Terminumständen - da passiert NIX.

Mein Karmann-Tank glänzt immer noch metallisch von innen - beim 67er kann man noch so schön direkt hineinblicken.

Michael, der auch seinen Allragsrenner aus Bayerns Hauptstadt mit 10er Plempe fährt

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild

Benutzeravatar
Michael Bär
Stammposter
Beiträge: 3211
Registriert: Mo Feb 26, 2007 9:41 am
Wohnort: 44... / NRW
Kontaktdaten:

Re: Oktanzahl

Beitragvon Michael Bär » So Sep 03, 2017 11:53 am

Tippfehler sind lizenzfrei weiterverwendbar auf Smartphone [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
Karmann Ghia - der Italiener unter den Volkswagen
Bild


Zurück zu „Fragen & Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste