Loch Karmann Kofferraum Vorne

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Christian Zeter
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 12, 2017 11:39 pm

Loch Karmann Kofferraum Vorne

Beitragvon Christian Zeter » Do Jun 22, 2017 3:44 pm

Hallo Forum,
ich habe eine Frage: dieses runde Loch vorne im Kofferraum. Wozu dient das und müsste das nicht mit einem Plastikteil oder so verschlossen sein? :?: Über Eure fachkundige Auskunft würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Christian
Dateianhänge
karmann_kofferraum_vorne_02.jpg
karmann_kofferraum_vorne_01.jpg

Benutzeravatar
Stephan Knecht
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: So Jan 09, 2011 11:44 am
Wohnort: Adlikon (Schweiz), nähe Schaffhausen

Re: Loch Karmann Kofferraum Vorne

Beitragvon Stephan Knecht » Do Jun 22, 2017 3:47 pm

Falls du mal (wie ich) das Schaltstangenlager wechseln möchtest, ohne die Karosserie abheben zu müssen, kann die gelöste Schaltstange dort hinausgeführt werden, nach Ausbau Hupe und Stossstange.

Allerdings gehört dort ein Deckel drauf, der mit einer Schraube befestigt wird. Siehe beispielsweise
https://www.cagero.com/de/prod/Aircoole ... &f=5&n=172

VW Nummer 111 805 589
====================================
"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." - Walter Röhrl

Christian Zeter
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 12, 2017 11:39 pm

Re: Loch Karmann Kofferraum Vorne

Beitragvon Christian Zeter » Do Jun 22, 2017 5:14 pm

Hi Stephan,
Super! Herzlichen Dank für Deine Antwort, ich bestelle das Teil gleich. :gut:
Viele Grüße
Christian


Zurück zu „Fragen & Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast