Montage Rückbank

Häufig gestellte Fragen und übliche Antworten
Torsten Bellaire
Beiträge: 34
Registriert: Fr Dez 25, 2015 4:39 pm

Montage Rückbank

Beitragvon Torsten Bellaire » Mi Jul 06, 2016 6:06 pm

Hallo zusammen, habe meine Rücksitzbank neu beim Polsterer beziehen lassen. Leider habe ich nicht darauf geachtet, wie die beiden Scharniere angebracht waren. Auf dem Teppich unter der Hutablage, kann ich die drei Löcher noch erkennen, aber sobald ich die Scharniere an der Bank festschraube, sind diese, wenn man den Kopf auf die Rückbank legt, sichtbar. Meine Frage, ist dies normal, hatte vorher nicht darauf geachtet?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG.
Torsten

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Beiträge: 2896
Registriert: Mo Feb 26, 2007 12:09 am
Wohnort: 13503 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Montage Rückbank

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Mi Jul 06, 2016 7:36 pm

Da ist ein Überlappung der Teppiche - darunter verschwinden die Scharniere:
Bild Bild
Bild Bild

(mehr Bilder auf meiner Website http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/index.php?de-restoration)

Torsten Bellaire
Beiträge: 34
Registriert: Fr Dez 25, 2015 4:39 pm

Re: Montage Rückbank

Beitragvon Torsten Bellaire » Do Jul 07, 2016 11:27 am

Danke, hatte die Scharniere falsch montiert.
Gruß


Zurück zu „Fragen & Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast