Schreib doch bitte nicht immer Beiträge, in denen ein RO80 zerstört wird.

Das ist doch so ein schönes Auto.

Hier nochmal der Video-Klassiker:

Haha, Bilder trügen.Hans Weberhofer hat geschrieben: ↑Mo Jul 08, 2019 10:04 pm![]()
![]()
viel Spaß mit deinem neuen Gefährt!
Nach den Bildern nach ist er ja fahrtauglich, fährst du schon damit?
Hab ich ja auch, schon seit über einem Jahr. Ohdrei!
Gratuliere! Das ist eine tüchtige Motivationsspritze.
Machst du die alte Methode mit Ansaugen durch einen Schlauch?Andreas Bergbauer hat geschrieben: ↑So Jul 28, 2019 10:53 amJetzt muss ich den alten Sprit rausbekommen aus dem Tank...undundund..
Erinnert mich an meine letzte Aktion als ich mit den Schlauch den Tank geleert hatte.Stephan Knecht hat geschrieben: ↑So Jul 28, 2019 8:06 pm
Machst du die alte Methode mit Ansaugen durch einen Schlauch?
Du weißt aber schon, dass es beim Wankel einen speziellen Kompressionstester braucht?Stefan Lenk hat geschrieben: ↑Do Jul 25, 2019 5:36 pmEine Nachfrage bei Mazda ergab dann, dass der Motor eine Kompression von mindestens 7 bar haben sollte;
er hatte 2 und auf der anderen Kammer 3 bar!
Servus Andi,Andreas Bergbauer hat geschrieben: ↑Mo Jul 29, 2019 11:43 pm... Stecker der Lichtmaschine ...(gesteckt, nicht geschraubt, super Idee!) ...
Autsch, ja, gerade mal geschaut... 16 L auf 100 km in Testberichten damals.Wolfgang Klinkert hat geschrieben: ↑Di Jul 30, 2019 8:30 amSchade nur, dass er einen so hohen Benzinverbrauch hat.![]()
Das wusste ich ja und das war auch der einzige Grund, der mich noch zögern ließ.Wolfgang Klinkert hat geschrieben: ↑Di Jul 30, 2019 8:30 amSchade nur, dass er einen so hohen Benzinverbrauch hat.![]()