Jahresheft 2016

Oldtimer & Diverses jenseits des Karmann-Ghia Hobbies.
Brigitte Gärtner
Beiträge: 6
Registriert: Mo Nov 04, 2013 4:40 pm
Wohnort: 46485 Wesel

Jahresheft 2016

Beitragvon Brigitte Gärtner » So Jan 31, 2016 6:13 pm

Hallo liebe Karmannfreunde,

vermisse hier ein kleines Dankeschön an Andreas, der uns mal wieder ein tolles Jahresheft zusammen gestellt hat.Bei uns kam es in der letzten Woche an, wurde sofort in Beschlag genommen, Erwin war danach für mind. 1 Std. nicht zu sprechen. Viele tolle Berichte, Fotos und Geschichten waren zu einem tollen Buch zusammengestellt. Für uns ist es immer wieder erstaunlich und interessant zu erfahren, wo in aller Welt sich die Karmann-Begeisterten herumtreiben,da kauft man sich mal ein kleines Auto und ist eher man sich versieht, in ganz Europa unterwegs.

Danke Andreas für deine Mühe und Arbeit !!! :gut: :gut: :gut:


Ich habe schon mehrere Fotobücher angefertigt und weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt.

Gruss

Brigitte

Benutzeravatar
Jörn Beutel
Stammposter
Beiträge: 850
Registriert: So Mär 04, 2007 7:34 am
Wohnort: Marburg

Re: Jahresheft 2016

Beitragvon Jörn Beutel » So Jan 31, 2016 6:37 pm

stimmt Brigitte, Danke das Du daran gedacht hast und hier für uns gepostet hast!!!!!!!!
Viele Grüße

Jörn

Benutzeravatar
Olli Reichelt
Beiträge: 8
Registriert: So Sep 21, 2014 11:36 am
Wohnort: Münsterland

Re: Jahresheft 2016

Beitragvon Olli Reichelt » So Jan 31, 2016 7:01 pm

:gut:
VW-Fridolin-Fan

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2109
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Jahresheft 2016

Beitragvon Andreas Dierkes » Mo Feb 01, 2016 9:47 am

Danke für die Blumen!
Danke auch an alle Mitglieder der IG Lippe, die mit Ihren zahlreichen Fotos und Erlebnisberichten zu diesem Jahresrückblick beigetragen haben. Macht weiter so!

Aus dem ganzen Sammelsurium ein buntes lesenswertes Heft zu machen, war zwar viel Arbeit, hat aber auch wieder viel Spaß gemacht.

Die begeisterten Bericht haben uns zudem inspiriert, die eine oder andere Veranstaltung in diesem Jahr auch mal zu besuchen.

Auf eine tolle Oldtimer-Saison mit vielen netten Begegnungen und interessanten Gesprächen.
Man sieht sich!
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.

Benutzeravatar
Michael Jansen IG Lippe
Stammposter
Beiträge: 1736
Registriert: Mo Feb 26, 2007 4:59 pm
Wohnort: Kleve / NRW

Re: Jahresheft 2016

Beitragvon Michael Jansen IG Lippe » Mo Feb 01, 2016 10:02 pm

Hallo !
Ich möchte mich auch herzlich dafür bedanken !
Wenn man da durchschaut kann man sich vorstellen, wieviel Arbeit dahintersteckt !
Ein großes Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben ! :gut:
Gruß
Michael

Benutzeravatar
hans-josef pintz
Stammposter
Beiträge: 129
Registriert: Mi Jan 25, 2012 7:48 am
Wohnort: 53340Meckenheim,Deutschland

Re: Jahresheft 2016

Beitragvon hans-josef pintz » Do Feb 04, 2016 11:59 am

Hallo liebe Karmann Freunde, liebe Mitglieder der IG Lippe .

Den Vorverfassern können wir uns nur anschließen.

Für einen Verfasser hat man schon Arbeit, wie Bilder vorbereiten Berichte schreiben Eindrücke vermitteln usw.. Aber die große Arbeit
hat dann derjenige ,welcher die ganze Flut an Informationen in eine gute Gestaltung verwandelt. Mit dem erfolgten Finetuning ist wieder
eine schöne Jahresausgabe entstanden wo alle sicher Spaß haben werden.
Mann kann gut sagen : Nur an den Taten wird man Ihn erkennen.... .
Vielen Dank an den Andreas für Das was getan worden ist.
Maach wigger soo.

Luftgekühlte Grüße an Alle .
Andrea und
Hans-Josef

Uwe Stähler
Beiträge: 71
Registriert: Mi Okt 07, 2015 3:06 pm
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Jahresheft 2016

Beitragvon Uwe Stähler » Mo Feb 15, 2016 2:43 pm

Wir schließen uns mit einem Dankeschön an. Dies war das erste Heft was wir bekommen haben, und müssen sagen das wir recht begeistert sind! Schöne Beiträge und tolle Fotos. :gut: :gut: :gut:
Gruß, Uwe.

Karmann-Ghia-IG-Lippe/NRW


Zurück zu „Über den Tellerrand geschaut...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste