Vergaserüberholung

Antworten
Andrea Sitzwerkstatt
Stammposter
Beiträge: 229
Registriert: Mi Okt 01, 2008 2:56 pm
Wohnort: 60386 Frankfurt am Main im Stadtteil Fechenheim-Nord
Kontaktdaten:

Vergaserüberholung

Beitrag von Andrea Sitzwerkstatt » Fr Jul 25, 2014 5:39 pm

Hallo Leute,

Ist ja nicht gerade meine Rubrik aber bei Herrn Riechert Motorentechnik bekommt man die kleinste Schraube, Rep.-Sätze und alles auch einzeln. Bin jetzt auch erst auf ihn gestoßen. 28 PCI, da unterscheidet er aber auch noch mehr, geschraubte Benzinleitung usw.. Seine HP hat auch noch die detaillierten Abbildungen, die noch nicht mal bei VW so schön genau aufgedröselt zu finden sind und die Teilebezeichnung noch in drei Sprachen, super.

Hilft vielleicht dem einen oder anderen, wenn er seinen Ersatzvergaser oder auch seinen einzigen mal aufarbeiten möchte. Bei diesen Temperaturen denkt ja noch keiner an den Winter, aber er kommt ganz sicher.
Bitte keine PN's - Kontakt bitte über Forum oder per e-Mail - idealer Weise mit aussagekräftigem Bildmaterial + KFZ-Daten - vielen Dank

Mittelmäßigkeit ist der Tod der Perfektion

Mit freundlichen Grüssen aus der Sitzwerkstatt
Andrea Büsgen

Antworten