Gutachten für verstellbare Vorderachse (kugelgelenk)

Antworten
Martin Kugler
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 05, 2014 2:06 pm

Gutachten für verstellbare Vorderachse (kugelgelenk)

Beitrag von Martin Kugler » Do Jul 10, 2014 8:36 pm

Hallo zusammen,

ich suche ein Gutachten, damit ich die verstellbare Vorderachse (kugelgelenk) in meinen Typ14 (Baujahr 1965) eintragen lassen kann.
Ich habe bei den ...friseuren auf der Homepage geschaut, habe hier aber "nur" ein Gutachten explizit für den Käfer gefunden.
Gibt es für den Karmann ein separates Gutachten oder wird das explizit für den Käfer ausgestellte Gutachten auch anerkannt?
Oder hat jemand von euch evtl. ein passendes Gutachten, wo er mir evtl. zukommen lassen kann?

Luftgekühlte Grüße

Martin Kugler
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jul 05, 2014 2:06 pm

Re: Gutachten für verstellbare Vorderachse (kugelgelenk)

Beitrag von Martin Kugler » Sa Jul 12, 2014 7:18 pm

hat sich erledigt... vielen Dank!

Antworten