Mit oder ohne Slicks

Benutzeravatar
Mike Kreutzmann
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mär 09, 2013 8:18 pm

Re: Mit oder ohne Slicks

Beitragvon Mike Kreutzmann » So Apr 28, 2013 10:04 pm

Habe mir erlaubt die chassis der 39 zu entfremden,musste mal ein Karotest machen.Habe auch hier nur einmal mit der Farbe Cappuccino gesprayed.Später gut schleifen und Lackieren.Diese Karo ist für die mit oder ohne slicks.
DSC01936.JPG
DSC01938.JPG
DSC01939.JPG
DSC01941.JPG
Naja so wild nehme ich es nicht mit der Orangenhaut,wird doch Lackiert :D servus VG Mike
Dateianhänge
DSC01937.JPG

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8465
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Mit oder ohne Slicks

Beitragvon Andreas Bergbauer » Mo Apr 29, 2013 8:23 am

udo dreisoerner hat geschrieben:Bei nr 39 sind noch kleinigkeiten zu ändern. das lenkrad ist falsch (käfer) und die instrumente auch (wahrscheinlich auch Käfer?
der cappucino sieht gut aus



Ja, ist schon falsch im Bausatz drin. Die Teile bzw. Schiebebilder kommen vom Revell Brezelfenster-Bausatz.

Benutzeravatar
Mike Kreutzmann
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mär 09, 2013 8:18 pm

Re: Mit oder ohne Slicks

Beitragvon Mike Kreutzmann » Mo Apr 29, 2013 9:21 am

Moin Udo und Andreas,folgendes habe ich gesehen auf der Packung von Revell,der Lenker dürfte richtig sein da die Bilder vom Orignal sind und im Bausatz zusätzlich ein Hupenring dran war,den habe ich abgeschnitten..die Instrumente sind nicht korrect,leider kann ich die nicht mehr ändern :oops: aber ne idee hätte ich :) ich hänge ein Putzlappen über die Instrumente :versteck:Oben im Bild sind die Decals vom Käfer...unten sind die Bilder von der Verpackung Revell.
DSC01943.JPG
Ich glaube das Revell ein Zwitter produziert hat.
ok dann wollen wir mal langsam am Cappucciner schleifen.VG Mike

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10945
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne Slicks

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Mo Apr 29, 2013 12:48 pm

Hallo Mike,

ich wiederhole gerne noch mal meinen bereits geäußerten Hinweis:

sei nicht päpstlicher als das Oberhaupt der Katholiken. :grinseval:

Es sieht schon alles sehr gut aus. :respekt:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Benutzeravatar
Mike Kreutzmann
Beiträge: 37
Registriert: Sa Mär 09, 2013 8:18 pm

Re: Mit oder ohne Slicks

Beitragvon Mike Kreutzmann » Sa Mai 04, 2013 10:41 pm

Jo passt schon Wolfgang :bier: ,im moment häng ich wieder mit der 39 weil meine Farben noch nicht da sind..Habe aber den Motor und die Karo vom Ghia HotRod a bissl gebaut..
DSC02026.JPG

DSC02029.JPG
DSC02033.JPG
DSC02040.JPG
DSC02043.JPG
So das wars erstmal für heute... :roll: Müde
VG Mike

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10945
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne Slicks

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Sa Jun 15, 2013 5:12 pm

Hallo Mike,

was macht denn eigentlich dieses Projekt :?:
Lange nix mehr von dir gelesen ... :?
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl


Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast