Für alle Tuning-Freaks

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1661
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Für alle Tuning-Freaks

Beitragvon Wolf Kurz » Di Jul 24, 2012 3:02 pm

Die Remmele-Motorsport Seite ist wieder aktiv:

http://remmelemotorsport.com/

Habe heute mit Edi Remmele telefoniert zwecks Edelstahl-Auspuff. Seine "Püffer" haben bei einem Vergleich die besten Werte erzielt ( Nicht seine Aussage, sondern von dem, der sie verglichen hat). Keine ABE, aber er lässt sie beim TÜV Wagen spezifisch eintragen. Allerdings sind sie nicht gerade billig.
Er war äußerst freundlich und nett und man konnte mit ihm richtig schön über Tuning plaudern. Von mir bekommt er Fünf Sterne.
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)

Benutzeravatar
Ralf Fiegenbaum
Stammposter
Beiträge: 1151
Registriert: Mo Feb 26, 2007 10:52 am
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Re: Für alle Tuning-Freaks

Beitragvon Ralf Fiegenbaum » Di Jul 24, 2012 5:00 pm

Hallo !
Sehr feine Teile die der Herr Remmele dort anbietet :gut:

Wobei mein Favorit bzgl. Auspuff eine CSP Python ist !

Gruß,Ralf
FLEISCH IST MEIN GEMÜSE !!!

Benutzeravatar
Wolf Kurz
Stammposter
Beiträge: 1661
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:14 am

Re: Für alle Tuning-Freaks

Beitragvon Wolf Kurz » Di Jul 24, 2012 5:11 pm

Ralf Fiegenbaum hat geschrieben:Hallo !
Sehr feine Teile die der Herr Remmele dort anbietet :gut:

Wobei mein Favorit bzgl. Auspuff eine CSP Python ist !

Gruß,Ralf


Ist mir zu viel Geschnörksel.
Ende gut, alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
(Frei nach William Shakespeare)


Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast