Doppelvergaseranlage

Hugo Kampelmüller
Beiträge: 41
Registriert: Di Jun 03, 2014 8:33 pm
Wohnort: Linz

Doppelvergaseranlage

Beitragvon Hugo Kampelmüller » Do Mär 24, 2016 3:18 pm

Hallo!

Mein 1600er 50PS AS Motor hat in den Papieren (Zulassung) eine Doppelvergaseranlage Weber 34 ICT eingetragen, aber es ist derzeit noch der 34Pict3 eingebaut!

Wie schaut´s damit aus! Ist der Weber 34ICT was oder ....
Bitte um eure Meinungen! :gut:

Mir wurde auch schon eine DRLA36 sowie eine Weber40 nahegelegt!

2.) Die Doppelvergaseranlagen haben ja keine Unterdruckverstellung mehr, wie funktioniert das dann mit Zündverteiler? (Ich hab schon auf einen 123Ignition mit Unterdruckanschluss umgestellt!)

3.) Wie funktioniert das dann mit dem Choke? (Mein 34pict3 hat ja einen elektrischen!)


DANKE!

Zurück zu „Tuning“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast