Fußmatten Bezugsquelle?

Antworten
Markus Lehmann
Stammposter
Beiträge: 112
Registriert: Fr Jan 18, 2008 10:46 am

Fußmatten Bezugsquelle?

Beitrag von Markus Lehmann » Mi Sep 04, 2013 5:22 pm

Jetzt ist es soweit: Meine einst nagelneuen Kokosmatten haben es – zumindest fahrerseitig - definitiv hinter sich. Da braucht´s jetzt langsam mal was Neues. Aber irgendetwas zeitgenössisch-passendes. Also nix in schwarzem Velours mit silbernem Karmann-Ghia Schriftzug, sondern eben eher Haargarn bis Kokos. Dazu kommt noch der Farbwunsch, der das Ganze natürlich auch nicht leichter macht: da schwarz und grau nun mal nicht passen, und ich gerne das grüne Innenraum-Farbenspiel beigehalten möchte, kommt man mit den üblichen Resultaten auch nach intensiverer Google-Suche nicht wirklich weiter. Einzig die Fa. Steufmehl kann hier mit Haargarn-Boucle in diversen Farben etwas anbieten. Könnte passen. Aber vielleicht kennt ja jemand noch eine gute Bezugsquelle - vielleicht sogar wieder für die guten alten Kokosmatten ... Sag´mal Mösi - du hattest doch neulich ein Bild gepostet mit neuen roten Kokosmatten ... :!: :?:

Grüße,
Markus

Antworten