B-Holm, Ausstellfenster

Antworten
Benutzeravatar
Heinz Becker
Beiträge: 71
Registriert: Sa Jan 05, 2013 9:36 pm
Wohnort: Berlin

B-Holm, Ausstellfenster

Beitrag von Heinz Becker » Di Jan 08, 2013 10:47 am

Hallo zusammen,

mein Karmann, Bj.73, kommt nächste Woche aus der Lackiererei (Sambesigrün, Dachfarbe Elfenbein) und ich muss mir Gedanken um den Zusammenbau machen. Meine Frage betrifft den Einbau der Ausstellfenster und zwar am B-Holm mit Gummigelenk, Klammern und Chromsteg oder Chromblende. Ab Bj. 71 hat sich vieles geändert, auch was die Fensterdichtung um die Seitenfenster betrifft.
Kann mir jemand von Euch mit einer Beschreibung oder besser noch mit einem Bild helfen, wie das Gummigelenk, die beiden Klammern und der Chromsteg montiert werden?
Wird die Fensterdichtung für das Ausstellfenster nur auf den Fensterrahmen und den Chromsteg geschoben, oder auch geklebt?
Wenn geklebt, wäre die Frage welchen Kleber ich verwenden muss?
Besten Dank.

Grüße,
Heinz
Wenn es auf Anhieb funktioniert, liegt der Fehler tiefer!

Antworten