Angeber !Michael Mösinger hat geschrieben: Ich müsste noch so einen Plastikkasten mit Schläuchen herumliegen haben, werde mal morgen zur Halle fahren und in den Kisten suchen.

Angeber !Michael Mösinger hat geschrieben: Ich müsste noch so einen Plastikkasten mit Schläuchen herumliegen haben, werde mal morgen zur Halle fahren und in den Kisten suchen.
Dann gib den doch Udo, er kann ihn gaaanz nötig brauchen !Michael Mösinger hat geschrieben: Ich hab mal einen Wasserkasten in der Bucht geschossen, und der müsste OK sein...
die sollten eine Motorhaube bis 07-69 haben, wenn du noch eine suchst.gudrun schröter hat geschrieben:ok dann sehe ich zwei möglichkeiten: 1- ich verkaufe meine neue klappe(nach 69 scheinbar) wieder und kaufe eine alte ( hat jemand eine? zufällig...) die besserzum 68er passt.
gudrun schröter hat geschrieben:ja sehr interessant mal in das gehirn von männern zu gucken...![]()
gudrun schröter hat geschrieben:
also ich hab noch eine frage: es scheint gar nicht so schwer diesen kasten anzuschrauben, oder braucht man da kraft?
im Forum registriert sind m. W. 9 weibliche Karmann Ghia-Fans.gudrun schröter hat geschrieben:ja stimmt würde mich interessieren, wieviel frauen sind in dem forum?
Ich schätze, im Forum so gegen 0%, auch sonst dürften Schweißperlen auf der Stirn eher wahrscheinlich sein als Schweißperlen in der Haut eingebrannt.gudrun schröter hat geschrieben:andere frage( nö hab überhaupt keine angst zu fragen): wieviel frauen haben ein karmann den sie selbst gekauft haben und nicht der freund, und auch nicht vom freund liebevoll restauriert? nur rein informativ...