Blinker

klaus stecher
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 02, 2009 3:44 pm
Wohnort: Scheinfeld
Kontaktdaten:

Blinker

Beitragvon klaus stecher » Di Aug 15, 2017 6:55 pm

Hallo, ich suche einen Blinkersockel vorne wie auf diesem Bild
https://assets.bwbx.io/images/users/iqj ... 800x-1.jpg

und ein Rücklichtglas orange-rot-weiß.

Danke
Klaus

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2110
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Blinker

Beitragvon Andreas Dierkes » Mi Aug 16, 2017 9:49 pm

Hallo Klaus,

ich habe zwei gebrauchte Sockel anzubieten. Beide mit festen Schrauben und Farbresten am Rand. Chrom soweit okay. Lassen sich also mit etwas Geschick noch gut aufarbeiten.

Wenn Du Interesse hast, schicke mir für Bilder bitte per PN Deine Mailadresse.

Rücklichtgläser (Schiffchenform) und -sockel habe ich auch noch in gebraucht und NOS. Gläser allerdings nur in rot. Orange-rot-weiß ist mir für das Baujahr eigentlich nicht bekannt, oder hast Du ein 70er Modell mit älteren Blinkern?


Luftgekühlte Grüße
Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.


Zurück zu „Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste