Bodenhälften: Schweißnaht versiegel

Felix Blomen
Beiträge: 21
Registriert: Mo Jul 07, 2014 12:46 pm

Bodenhälften: Schweißnaht versiegel

Beitragvon Felix Blomen » Fr Mai 19, 2017 11:45 am

Hallo zusammen,

vergangene Woche habe die Bodenhälften wieder instand gesetzt. Dazu habe ich auf beiden Seiten die Wannen aus Stoß eingeschweißt.
IMG_2535.JPG

IMG_2534.JPG

IMG_2533.JPG

Ich habe die Schweißnaht grob verschliffen, da ich nicht zuviel Material wegnehmen wollte um die Stabilität zu erhalten. Reicht es aus, die Naht speziell auf der Unterseite mit Sikaflex zu versiegeln oder besser noch verzinnen?

PS: In den nächsten Tagen werde ich hoffentlich endlich mal die Zeit finden um mich und meine Resto "offiziell" vorzustellen...

Gruß
Felix

Zurück zu „Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste