Andere Karosseriestütze hinten in der letzten Serie?

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8465
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Andere Karosseriestütze hinten in der letzten Serie?

Beitragvon Andreas Bergbauer » Mi Mai 17, 2017 9:33 am

Über eine Kleinanzeige in der Bucht bin ich auf folgendes Bild gestoßen (Radhaus eines KG der letzten Serie)

radhaus.jpg


Hier sieht das Blech um die Karosseriestütze komplett anders aus als bei meinem 68er, hier ist zwischen dem inneren Blech und dem Radhaus mit der Karosseriestütze mächtig Luft, bei mir ist das doppellagig ausgeführt (und rostanfällig).
Hinten scheint noch eine "Verstärkungsstange" wegzugehen, die ich so nicht kenne.

Frage: Bastelei oder original?

Zurück zu „Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste