Zierleistenclipse befestigen

Benutzeravatar
Gerhard Meier
Stammposter
Beiträge: 369
Registriert: Mi Jun 25, 2014 11:42 am
Wohnort: Freiburg

Zierleistenclipse befestigen

Beitragvon Gerhard Meier » Fr Mär 31, 2017 1:18 pm

Mittlerweile ist mein Karmann am rechten hinteren Kotflügel entbeult sowie die Türe eingepasst. Auch der Lack wurde gut getroffen.

Die Löcher für die Clipse sind zwar ordentlich und mit nur minimalsten Spachtelauftrag, aber der eine oder andere Clip wollte nur mit den Fingern nicht ins Loch. Mit einer kleinen Nuß ( z.B. 4,5) und dem passenden Halter und leichtem Druck habe ich eine Möglichkeit gefunden, alle Clipse ohne Kratzer, Abrutschen etc. an Ort und Stelle zu plazieren. Jetzt noch die "neue" Rückbank von braun passend zum Rest schwarz umfärben, dann kann der Sommer kommen.

Gerhard
Dateianhänge
IMG_0202.JPG

Zurück zu „Aufbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste