Interessantes Angebot?

Für den Neuling
Oliver Meißner

Interessantes Angebot?

Beitragvon Oliver Meißner » Fr Mai 15, 2015 10:48 am

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 82?vl=8677

Hallo, sicher kein Top Auto, vielleicht eine Besichtigung wert. Leider wohne ich fast 500 km weit weg.
Wohnt zufällig jemand in der Region und hat Lust den Wagen anzusehen, wäre mir auch eine Aufwandsentschädigung wert :D

Schönes Wochenende

Olli Meißner

Rolf-Stephan Badura
Site Admin
Re: Interessantes Angebot?

Beitragvon Rolf-Stephan Badura » Fr Mai 15, 2015 11:15 am

Hallo Oliver,

sind nur kleine, unscharfe Bilder... und die Bilder sind schon älter (2013)...
warum nur Tageszulassung? Vielleicht vor zwei Jahren gekauft und nun schon wieder verkaufen - warum?

innen und Motorraum sehen ganz ordentlich aus,
aber es fehlen die Zierleisten und der Schwellerbereich ist scharz übergetüncht...
lässt leider vermuten, dass da billig gepfuscht wurde...
(gab natürlich auch Leute, die haben das früher absichtlich als Steinschlagschutz so lackiert - und Zierleisten waren auch lange außer Mode)
Bei Pfusch können da schnell viele tausend Euro an Kosten zusammenkommen, wenn untenrum faul.
Muss man sich sehr genau ansehen - aber 100%ig sicher wird man da kaum gehen können.

Steht hinten auch ein wenig sehr o-beinig - Drehstäbe verstellt oder ungünstige Stossdämpfer? Oder nur ungünstiges Photo?

Kkeinigkeit/Geschmacksfrage:
die breiten Weisswandringe (sind nur günstige Aufsatzringe) passen nicht zum Modeljahr (der Stil passt eher in 50er und frühe 60er) -
in den 70ern waren Weisswandreifen schon sehr uncool - und wenn dannn nur den 2cm schmalen Ring (weniger bei uns, eher in den USA).

Grüße,

Andreas Ostermeir
Stammposter

Beitragvon Andreas Ostermeir » Fr Mai 15, 2015 6:52 pm

...und Resto in den 90er Jahren kann auch viel bedeuten....nur neuer Lack oder wirklich komplett restauriert.
Die 90er Jahre sind auch schon wieder 20 Jahre her.....

Grüße osti

Wolfgang Klinkert
Stammposter

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Fr Mai 15, 2015 7:37 pm

Oliver Meißner hat geschrieben:... vielleicht eine Besichtigung wert. Leider wohne ich fast 500 km weit weg. ...

Hallo Oliver,

das Problem kenne ich aus meiner damaligen Such-Phase nur zu gut. :P
Anfangs bin ich auch überall persönlich hingefahren. :wall:

Ein seriöser Privatanbieter wird dir bei ernsthaftem Interesse aussagefähige(re) Fotos zu senden. :verweis:
Das hat mir seinerzeit während meiner über zweijährigen Suche später tausende von Kilometern erspart ... :wink:

Anhand von diesen kleinen Bildchen kann man keine seriöse Empfehlung abgeben, jedoch spricht vieles gegen ein wirklich gutes Exemplar - nicht zuletzt der relativ günstige Preis :x
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Oliver Meißner

Beitragvon Oliver Meißner » Sa Mai 16, 2015 9:14 am

Vielen Dank für die Antworten, habe natürlich auch schon mehr Fotos angefordert, mal sehen ob sich der Verkäufer meldet.
Schönes Wochenende, um die Karmans aus dem Kopf zu bekommen machen wir heute mit dem T2 mal ne schöne Tour mit Übernachtung nach Gifhorn 8)

Zurück zu „Kauftipps“