Umsteigen von eckig auf rund

Für den Neuling
Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8464
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Umsteigen von eckig auf rund

Beitragvon Andreas Bergbauer » Fr Jul 19, 2013 6:50 pm

Werner Meiswinkel hat geschrieben:Dem kann ich nur zustimmen.

Sehr gut sortiert sind auch: http://www.csp-shop.de und http://www.hoffmann-speedster.com
Bis jetzt immer Lieferung 1 oder 2 Tage nach Bestellung. Hier ist allerdings die Zahlung mit Kreditkarte bei Bestellung erforderlich.


Vielleicht hat das steuerliche Vorteile...

Benutzeravatar
Werner Meiswinkel
Stammposter
Beiträge: 131
Registriert: Mo Jul 15, 2013 5:41 pm
Wohnort: 57234 Wilnsdorf

Re: Umsteigen von eckig auf rund

Beitragvon Werner Meiswinkel » Di Jul 23, 2013 12:54 pm

Vielleicht hat das steuerliche Vorteile...

Wo sollen die denn sein? Ob auf Rechnung oder Kreditkarte ist doch dafür egal. Für den Verkäufer ist die Zahlung mit der Kreditkarte doch ideal, er hat kein Risiko ob denn der Käufer die bestellten Artikel auch zahlt.
Salat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Opel Olympia (Oly 38) -4-türig- 1939
VW Karmann-Ghia Coupé Automatik 1973

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8464
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Umsteigen von eckig auf rund

Beitragvon Andreas Bergbauer » Di Jul 23, 2013 7:33 pm

Werner Meiswinkel hat geschrieben:Vielleicht hat das steuerliche Vorteile...

Wo sollen die denn sein? Ob auf Rechnung oder Kreditkarte ist doch dafür egal. Für den Verkäufer ist die Zahlung mit der Kreditkarte doch ideal, er hat kein Risiko ob denn der Käufer die bestellten Artikel auch zahlt.


Ich wollte damit nur mal zu einer persönlichen Vorstellung im "Wer ist wer" anregen... :wink:

Es ist hier etwas ungewöhnlich, dass jemand in einem Randthread einen ersten Beitrag schreibt und dann nichts mehr kommt...

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10943
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Umsteigen von eckig auf rund

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Di Jul 23, 2013 7:39 pm

Andreas Bergbauer hat geschrieben:... Ich wollte damit nur mal zu einer persönlichen Vorstellung im "Wer ist wer" anregen... :wink:

Es ist hier etwas ungewöhnlich, dass jemand in einem Randthread einen ersten Beitrag schreibt und dann nichts mehr kommt...

Hallo Andreas,

vor einigen Tagen hatte ich mit Werner, der ja in meiner Nähe beheimatet ist :wink: , erstmals telefonischen Kontakt und habe ihm unser Forum empfohlen und ihn um eine "Vorstellung" darin gebeten. :)

Ich denke, er wird es bei nächster Gelegenheit nachholen. :verweis:
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl


Zurück zu „Kauftipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste