manchmal hängt es auch davon ab, was Du selbst kannst an Resto-Arbeiten...
Schweißen? Elektrik? Technik? Sattlerarbeiten? Lackieren? ...
Wenn Du alles machen lässt, wird oft schnell übel gefuscht um im Gewinn zu bleiben oder Du bist schnell bei über 50.000 €.
Wie viel Zeit hast Du oder willst Du Dir dafür nehmen? Ich hab mir z.B. 2 Jahre Zeit genommen - neben Job & Familie.
Und in welche Preisregionen soll das ganze enden? Der Kaufpreis ist bei Restos oft nur Peanuts (bei meinen vormals aber noch fahrfähigen Oldies so 15%-25%).
Hast Du genug Platz? Für den Karmann ideal drei Stellplätze - Karosse + Fahrgestell + Teile (oder für letzteres Dachboden/Keller)
Eine Resto wird meist teurer als ein guter Wagen - Teilekosten und Handwerksleistungen sind teuer -
eine gute Lackierung kosten heute ab 5000 Euro - für Show&Shine auch gern 5stellig.
Deshalb ist das gezeigte Fahrzeug eher etwas für einen Rentner/Privatier mit viel Zeit, Geduld und etwas Geld....
Es braucht sehr viel Schweiß-Arbeit und das komplette Programm - aber auch die Kleinteile werden aufwendig und teuer.
Schrauber-Grüße,

https://www.vw-karmann-ghia.de/badura/i ... estoration