Suche Hilfe von einem Karmann Fachmann bei Besichtigung

Für den Neuling
Ute Kronemayer
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mai 08, 2017 7:48 pm
Wohnort: Hattersheim

Suche Hilfe von einem Karmann Fachmann bei Besichtigung

Beitragvon Ute Kronemayer » So Mai 14, 2017 10:25 pm

Guten Abend,

gibt es hier jemanden der bereit wäre sich einen Karmann anzuschauen , der bei Mosbach steht , um mich bei einer Kaufentscheidung zu unterstützen.

Ich kann leider nicht alles beurteilen an dem Fahrzeug. Optisch sieht er für mich sehr gepflegt aus und in Ordnung. Leider kenne ich mich zu wenig aus in der Materie und bräuchte Unterstützung von einem Fachmann.

Liebe Grüsse

Ute

Benutzeravatar
Andreas Dierkes
Stammposter
Beiträge: 2106
Registriert: So Jun 08, 2008 11:57 pm
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Hilfe von einem Karmann Fachmann bei Besichtigung

Beitragvon Andreas Dierkes » So Mai 21, 2017 9:50 pm

Ute Kronemayer hat geschrieben:... gibt es hier jemanden der bereit wäre sich einen Karmann anzuschauen , der bei Mosbach steht , um mich bei einer Kaufentscheidung zu unterstützen. ...

Hallo Ute,

ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber im Moment steht kein Besuch bei meinem ältesten Freund, der in der Nähe von Mosbach wohnt, an. Oder hast Du schon jemanden gefunden, der Dich begleitet?

Wenn Du bei Deiner Suche bezüglich des Baujahres flexibel bist, wüsste ich ein sehr schönes 62er Coupé in einer seltenen Farbkombination hier in meiner Nähe. Am 28. Mai ist in der Classic Remise in Düsseldorf (ehem. Meilenwerk) ein großes Käfertreffen, wo Du Dir den Wagen, und auch sicherlich weitere Karmänner, unverbindlich anschauen kannst.

Wenn Interesse daran besteht, schicke mir bitte eine PN mit Deiner Mailadresse, dann schicke ich Dir mal ein Bild davon.

Luftgekühlte Grüße aus Wuppertal

Andreas
Es ist eagl was man siecrbht, Hsaphcutae bei jdeem Wrot simtmt der Afanngs- und der Ednbscuhtabe, jeedr knan dnan das Ghicesresbel lseen. Das ist enie Tsactahe und brueht auf eneir Uvniersitätsfruoshcng.


Zurück zu „Kauftipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast