Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Für den Neuling
Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10794
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Do Jan 26, 2017 5:49 pm

Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl

Jürgen Baumgärtel
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 31, 2016 7:40 am
Wohnort: Velbert

Re: Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Beitragvon Jürgen Baumgärtel » Fr Jan 27, 2017 6:50 pm

Finde ich persönlich etwas suspekt...ob sich nicht auch der Gedanke dahinter verbirgt mittels dieses Angebotes an
Autos zu kommen?
Quasi bezahltes Anschauen.... :versteck: :unbekannt:
Ich möchte nichts unterstellen....
Ich finde unsere geprüften Angebote (auch Begutachtungen) auf spezielle Anfragen besser.
Jürgen
....kein Shitstorm bitte...ist meine ganz persönliche Meinung....kann auch unkommentiert bleiben.

Andreas Bergbauer
Stammposter
Beiträge: 8226
Registriert: So Mai 04, 2008 8:51 pm
Wohnort: (Sch)Rott am Inn

Re: Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Beitragvon Andreas Bergbauer » Fr Jan 27, 2017 7:28 pm

War mir auch suspekt.
Entweder Helfersyndrom oder man weiß zufällig die "richtigen" Autos....jedenfalls ist die Anzeige schon wieder weg.

Benutzeravatar
Wolfgang Klinkert
Stammposter
Beiträge: 10794
Registriert: Mo Feb 26, 2007 8:30 am
Wohnort: D-57223 Kreuztal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Kaufberatung für Karmann Ghia-Suchende

Beitragvon Wolfgang Klinkert » Sa Jan 28, 2017 10:25 am

Irritierenderweise hatte der selbe Anbieter auch noch 2 andere "reale" Artikel im Verkaufs-Angebot derselben Plattform, die jedoch am Möhnesee stationiert waren, wohingegen dieses "Beratungs-Angebot" ja in Hamburg angesiedelt war.
Bild
VW KARMANN GHIA - einer der schönsten Wagen der Welt.
Mehr Informationen unter : http://www.wolfgangklinkert.de.tl


Zurück zu „Kauftipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast