Die Suche ergab 1429 Treffer

von Jürgen Klein
Do Feb 22, 2018 11:03 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin
Antworten: 7
Zugriffe: 94

Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin

Tja , Gerd , in diesem Forum war ich zu langsam ...
Man sieht sich !
von Jürgen Klein
So Feb 11, 2018 8:31 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Langeweile am Strand ......
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: Langeweile am Strand ......

Der ist eh in ein paar Stunden Schnee von gestern , Jürgen !
von Jürgen Klein
So Feb 11, 2018 8:14 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Langeweile am Strand ......
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: Langeweile am Strand ......

Na , DAS nenne ich mal sauber gekontert !
Das Model für den Karmann kann ich mir vorstellen - aber wer hat Model gestanden für die Frau ??
von Jürgen Klein
So Feb 11, 2018 5:19 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Langeweile am Strand ......
Antworten: 6
Zugriffe: 356

Re: Langeweile am Strand ......

Sowas gab`s früher auch schon . Aber aus Schnee ...

Bild
von Jürgen Klein
Sa Feb 10, 2018 2:47 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Farbe f. Karmann 34 Sunset
Antworten: 20
Zugriffe: 838

Re: Farbe f. Karmann 34 Sunset

Bild
von Jürgen Klein
Sa Feb 10, 2018 11:42 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Hans-Josef Pintz
Antworten: 6
Zugriffe: 198

Re: Herzlichen Glückwunsch an Hans-Josef Pintz

Uuuups - verpasst .
Meine herzlichen Glückwünsche dann eben nachträglich zum Geburtstag !
Wir sehen uns !
Gruß
Jürgen
von Jürgen Klein
Sa Feb 10, 2018 11:25 am
Forum: Plauderecke
Thema: Farbe f. Karmann 34 Sunset
Antworten: 20
Zugriffe: 838

Re: Farbe f. Karmann 34 Sunset

Oha - Manila Gelb mit schwarzem Dach : Das wäre genau die Farbkombi gewesen , die ich gewählt hätte , wenn ich das komplette Auto - also auch innen - hätte lackieren lassen müssen !! Ist heute noch meine Lieblingskombination - würde ich gerne nochmal an einem anderen Wagen verwirklichen .... Da sieh...
von Jürgen Klein
Fr Feb 09, 2018 11:13 am
Forum: Plauderecke
Thema: Farbe f. Karmann 34 Sunset
Antworten: 20
Zugriffe: 838

Re: Farbe f. Karmann 34 Sunset

Das wird nicht so sein , denn : Teile unterm Amaturenbrett hatten noch diese sunset -Beschichtung vor dem kompletten Strahlen. Er hätte also die freie Wahl . Übrigens : Eine Lackierwerkstatt hat immer noch die Möglichkeit eine Ausnahmegenehmigung zum Lackieren eines Oldtimers in altem (giftigeren) F...
von Jürgen Klein
Fr Feb 09, 2018 6:20 am
Forum: Plauderecke
Thema: Farbe f. Karmann 34 Sunset
Antworten: 20
Zugriffe: 838

Re: Farbe f. Karmann 34 Sunset

Hier sind ja lange nicht alle Typ 34 - Besitzer aktiv . Es ist DEIN Auto . Lackiere es so wie du es leiden magst . Völlig egal , ob es die Originalfarbe ist , ob es ein Typ 3 - Farbton ist , ob es überhaupt ein VW - Farbton ist oder eine völlig andere Wunschfarbe . Nochmal : Es ist DEIN Auto . Wenn ...
von Jürgen Klein
Di Jan 30, 2018 6:57 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung historischer Fahrzeuge in Braunschweig
Antworten: 13
Zugriffe: 438

Re: Sammlung historischer Fahrzeuge in Braunschweig

Ja , habe ich schon gelesen . Nach Anmeldung . Wenn sich das nächste Mal "Wolfsburg" ergibt , dann schaffe ich das hoffentlich !
So`n Teil war vor einiger Zeit sogar mal im Angebot . Driftete aber in astronomische Höhen ab ...
von Jürgen Klein
Di Jan 30, 2018 6:22 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung historischer Fahrzeuge in Braunschweig
Antworten: 13
Zugriffe: 438

Re: Sammlung historischer Fahrzeuge in Braunschweig

Ich . Der würde prima zu dem hier passen :
Bild
von Jürgen Klein
Di Jan 30, 2018 6:08 am
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung historischer Fahrzeuge in Braunschweig
Antworten: 13
Zugriffe: 438

Re: Sammlung historischer Fahrzeuge in Braunschweig

Hast du denn das Modell schon ausfindig gemacht , Micha ? :D
von Jürgen Klein
Sa Jan 27, 2018 4:00 pm
Forum: für Oldtimer
Thema: 03-05.08.2018 Clasic Days Schloss Dyck
Antworten: 3
Zugriffe: 486

Re: 03-05.08.2018 Clasic Days Schloss Dyck

Hi Micha ,

der TVR-Club war jetzt ein paar Mal dabei und überlegt bereits Alternativen , weil es nicht mehr so ist wie zu Anfang ...
von Jürgen Klein
Fr Jan 26, 2018 1:26 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Historische Fotos von Ghias
Antworten: 312
Zugriffe: 40727

Re: Historische Fotos von Ghias

Kann der Typ meine Gedanken lesen ???
Ich kenne die Bücher ...