Die Suche ergab 1392 Treffer

von Jürgen Klein
Di Nov 14, 2017 8:00 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Typ34 Kaufberatung...
Antworten: 14
Zugriffe: 514

Re: Typ34 Kaufberatung...

Wenn man die Stoßstangen näher sehen könnte ...
von Jürgen Klein
Di Nov 14, 2017 7:14 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Typ34 Kaufberatung...
Antworten: 14
Zugriffe: 514

Re: Typ34 Kaufberatung...

Mach das mal . Komplett ist / wäre schon mal gut . Nachher fehlen doch so manche Teile ... Der Zustand der Teile ist dann als nächstes wichtig . Stoßstangen und Scheinwerfer / Nebelscheinwerfer und auch Rücklichter , Zierleisten am Dach und am Schweller sind ebenfalls kostspielig . Beispiel Stoßstan...
von Jürgen Klein
Mo Nov 13, 2017 10:56 am
Forum: Kauftipps
Thema: Typ34 Kaufberatung...
Antworten: 14
Zugriffe: 514

Re: Typ34 Kaufberatung...

Ja , dann muß sich halt jemand Anderer um den Kollegen kümmern .....
von Jürgen Klein
Mo Nov 13, 2017 6:22 am
Forum: Kauftipps
Thema: Typ34 Kaufberatung...
Antworten: 14
Zugriffe: 514

Re: Typ34 Kaufberatung...

Moin , stell doch mal Bilder von unten , zum Beispiel der Türschweller ein . Nahaufnahmen der Front , der A-Säule unten , der Bereiche um die Scheinwerfer , der Reserveradwanne und des Bereiches Drumherum , den Bereichen hinter den Hinterrädern . Das Bodenblech an sich ist nicht das Problem , aber a...
von Jürgen Klein
Fr Nov 10, 2017 2:40 pm
Forum: Suche Diverses
Thema: Adapter 3,5 Klinke auf DIN 6-polig 240°
Antworten: 28
Zugriffe: 603

Re: Adapter 3,5 Klinke auf DIN 6-polig 240°

Mal im Ernst : Benutze ich ja täglich . Und in gut 30 Jahre in fast allen meiner Autos . Vielleicht 2 x Probleme mit der Cassette gehabt - sonst nix .
von Jürgen Klein
Fr Nov 10, 2017 1:27 pm
Forum: Suche Diverses
Thema: Adapter 3,5 Klinke auf DIN 6-polig 240°
Antworten: 28
Zugriffe: 603

Re: Adapter 3,5 Klinke auf DIN 6-polig 240°

Die beste Lösung für das Problem , um die eigene Wunschmusik zu hören , ist ein Cassettenspieler mit Radio . Dann gibt es all die anderen Probleme nicht mehr . Mache ich schon seit 30 Jahren so ....Und benutze es täglich ... :mrgreen: :versteck: :unbekannt: :steine:
von Jürgen Klein
Fr Okt 27, 2017 6:02 am
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Rücksteller Blinkerschalter MY62-MY71
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Re: Rücksteller Blinkerschalter MY62-MY71

Ich schau mal nach - das ist ja ein "Gleichteil" .
von Jürgen Klein
Do Okt 05, 2017 8:53 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Das schnellste Pferd aus dem VW Stall ...
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: Das schnellste Pferd aus dem VW Stall ...

So auf Anhieb wüßte ich jetzt nicht , wo ...
Allerdings entdecke ich auch in eigenen Unterlagen immer wieder neue Bilder , die ich schon Jahre habe .
Ist das aus der "VW Infornation" ?
Bild
Gestern gesehen .../ gefunden .
von Jürgen Klein
Di Sep 26, 2017 1:29 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Hat jemand eine Idee um welche Automarke es sich hier handelt?
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Hat jemand eine Idee um welche Automarke es sich hier handelt?

Das sieht ganz nach einem Chrysler - Nabendeckel aus . Es stellt das stilisierte "C" dar .
Bild
Wäre noch das Modell interessant : 50 oder 60 ?
von Jürgen Klein
Mo Sep 25, 2017 11:34 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Hat jemand eine Idee um welche Automarke es sich hier handelt?
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Hat jemand eine Idee um welche Automarke es sich hier handelt?

Irgendwie bekomme ich das Bild nicht größer ....Läßt sich nicht anklicken . Der Nabendeckel wäre interessant . Ist das ein stilisierter Falkenkopf oder so etwas ?
von Jürgen Klein
So Sep 24, 2017 4:28 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Radkappe 135mm Durchmesser
Antworten: 4
Zugriffe: 497

Re: Radkappe 135mm Durchmesser

Sieht eher aus wie ein Lampenteil einer Deckenleuchte oder so etwas .....
von Jürgen Klein
Do Sep 21, 2017 10:59 am
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Lautsprecherabdeckung gelocht
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Re: Lautsprecherabdeckung gelocht

Ja , ich seh`schon - es IST das Bild von der Website ...
Kann gut sein , daß dieser Deckel mal von mir zu Peter Wallich gewandert ist . Ich habe ihm mal alle verbliebenen Radioteile und Zubehör gegeben ...
Also hat er den gekauft und sucht nun noch so einen ...!?
von Jürgen Klein
Do Sep 21, 2017 9:42 am
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Auto ist das ?
Antworten: 15
Zugriffe: 838

Re: Welches Auto ist das ?

Aber so erkannt . Ich glaube , das Blatt ist in schwarz/weiß ...
von Jürgen Klein
Do Sep 21, 2017 9:23 am
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Auto ist das ?
Antworten: 15
Zugriffe: 838

Re: Welches Auto ist das ?

Habe ich sogar noch ein Prospektblatt da (von Wesrfield) .
von Jürgen Klein
Mi Sep 20, 2017 8:19 pm
Forum: Suche Typ 14 Ersatzteile
Thema: Lautsprecherabdeckung gelocht
Antworten: 6
Zugriffe: 560

Re: Lautsprecherabdeckung gelocht

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - hier ist die Richtige !
http://www.youngtimerradio-shop.de/epag ... 9779_B23.2

Zur erweiterten Suche