Die Suche ergab 364 Treffer

von rene van hulzen
Mo Jul 04, 2016 4:31 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Neues Projekt
Antworten: 116
Zugriffe: 17777

Re: Neues Projekt

Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit einem Verkäufer aus der USA gemacht. Hier mein Facebook Post in English. Er hatte auch einige VW/Karmanns im Angebot, daher poste ich es auch mal hier: Unfortunately have to share my experience with a US seller who is dealing with British classic cars for ye...
von rene van hulzen
Fr Jun 17, 2016 1:44 pm
Forum: Rometsch
Thema: Rometsch-Beitrag auf t-online.de
Antworten: 5
Zugriffe: 1932

Re: Rometsch-Beitrag auf t-online.de

den Beitrag kannte ich noch nicht.
Der Beezkow ist schon ein schickes Auto ;-)
VG
rene
von rene van hulzen
Sa Jan 09, 2016 12:46 pm
Forum: Aufbau
Thema: Vw Karmann Ghia Lowlight Cabrio
Antworten: 108
Zugriffe: 12699

Re: Vw Karmann Ghia Lowlight Cabrio

gute Arbeit und ein schönes Auto
Gruß
Rene
von rene van hulzen
Sa Jan 09, 2016 12:44 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Unterschiede Lowlight und danach
Antworten: 3
Zugriffe: 753

Unterschiede Lowlight und danach

Hallo zusammen, vielleicht gibt es schon ein thread dazu, aber wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen einem Lowlight und das Modell das nach 1959 gebaut wurde. Kotflügel, Rücklichter und die Lufteinlässe kenne ich den Unterschied, aber was wurde noch geändert? Oder gibt es irgendwo eine Seit...
von rene van hulzen
Mo Okt 05, 2015 12:03 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Neues Projekt
Antworten: 116
Zugriffe: 17777

Re: Neues Projekt

die Restauration macht fortschritte: um genug Platz für den Motor und die Doppelvergaser zu haben, hat man den Rahmen (wo der Motor draufliegt) jetzt etwas tiefer gelegt. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf9946otxdmegkuv.jpg Die Karosserie zeigte sich nach dem Strahlen in einem schlechten Z...
von rene van hulzen
Mi Sep 02, 2015 1:30 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Neues Projekt
Antworten: 116
Zugriffe: 17777

Re: Neues Projekt

update nachdem im Sommer nicht mehr viel passiert ist, es einfach entweder zu heiss war oder meine kleine Tochter meine Aufmerksamkeit gebraucht hat - habe ich entschieden das Auto zu einem professionellen Blechkünstler zu geben. Der soll das Auto zwar nicht fertig machen (leider fehlt das Geld dafü...
von rene van hulzen
Do Jun 25, 2015 1:50 pm
Forum: Rometsch
Thema: für die rometsch fraktion
Antworten: 787
Zugriffe: 116675

Re: für die rometsch fraktion

hier ein netter Snapschuß vom Treffen in Bad Camberg.

Bild

ich habe einige Board-Teilnehmer persönlich kennen gelernt :D Es war eine schöne Veranstaltung..

Grüße
René
von rene van hulzen
Do Jun 25, 2015 1:47 pm
Forum: Karmann-Ghia TC
Thema: Lekker TC
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

Re: Lekker TC

es steht wieder eins zum Verkauf in Brasilien.

Ich brauche mal ein Bild von den Original-Sitzen des TC. Das sieht im aktuellen Auto nicht original aus.
Wie sieht es mit der Anmeldung in D aus? Gibt es da probleme?

Viele Grüße
René
von rene van hulzen
Fr Mai 29, 2015 12:12 pm
Forum: Rometsch
Thema: für die rometsch fraktion
Antworten: 787
Zugriffe: 116675

Re: für die rometsch fraktion

@ Jürgen. Ich werde es mal ausprobieren - war mir nicht sicher.

@Robert. Das ist eine Einfach App TriproadPro - das hat für meine Anforderungen super ausgereicht. Dazu noch 1-2 Stopuhren.

Grüße
René
von rene van hulzen
Di Mai 26, 2015 10:03 am
Forum: Rometsch
Thema: für die rometsch fraktion
Antworten: 787
Zugriffe: 116675

Re: für die rometsch fraktion

ja, mein Bolzen der Benzinpumpe ist durch die Vibration herausgerutscht. Der Motor ging natürlich schlagartig aus, weil es kein Benzin mehr bekam. Ich hatte die Pumpe auf der Strasse zerlegt, hatte aber nicht das passende Werkzeug dabei. Ein Freundlicher Mann hat mich dann abgeschleppt zur nächsten ...
von rene van hulzen
Fr Mai 22, 2015 10:46 am
Forum: Rometsch
Thema: für die rometsch fraktion
Antworten: 787
Zugriffe: 116675

Re: für die rometsch fraktion

mein Rometsch gibt es jetzt auch als Modellauto :wink:

Bild

Grüße
René
von rene van hulzen
Do Mai 21, 2015 5:22 pm
Forum: Rometsch
Thema: für die rometsch fraktion
Antworten: 787
Zugriffe: 116675

Re: für die rometsch fraktion

@All :) :) :) :) Vielen Dank hier noch einige coole Fotos von der rallye http://www.fotos-hochladen.net/uploads/de1923827vkxsm8fh.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/de11938hpg3j15c2f.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/de11939a2dcvl6omj.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/de192...
von rene van hulzen
Mo Mai 18, 2015 3:32 pm
Forum: Rometsch
Thema: für die rometsch fraktion
Antworten: 787
Zugriffe: 116675

Re: für die rometsch fraktion

am Wochenende habe ich an die ADAC Württemberg Historic teilgenommen. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1914591w955h803u4m9bzkfv.jpg Eine Rallye über 2 Tagen auf dem Schwäbischen Alb. Leider war nur am 2. Tag schönes Wetter angesagt. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2074bc5myfr48w.jpg ...
von rene van hulzen
Di Apr 28, 2015 10:24 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Neues Projekt
Antworten: 116
Zugriffe: 17777

Re: Neues Projekt

zum Spaß der Restauration gehört auch die Recherche zur Historie :) Ich habe an verschiedene Stellen im Internet anfragen zum Rennen platziert und im autosport.com Forum gab es tatsächlich neue Informationen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ergebnissrennezlif4qc7ae.jpg Mein Auto die #12 hat d...
von rene van hulzen
Mo Apr 13, 2015 11:15 am
Forum: Karmann-Ghia TC
Thema: Lekker TC
Antworten: 4
Zugriffe: 1711

Lekker TC

http://rj.olx.com.br/rio-de-janeiro-e-regiao/veiculos/carros/karmann-ghia-tc-1973-volkswagen-67542646?xtmc=karmann&xtnp=1&xtcr=10 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/8745210179495121hry23i8la.jpg der würde mir auch gefallen - hat hier jemand schon mal ein Auto aus Brasilien importiert? grüße Rene