Die Suche ergab 6 Treffer

von Jürgen Oesterle
So Jun 18, 2017 9:19 am
Forum: Elektrik
Thema: Zeituhr läuft nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4597

Zeituhr läuft nicht

Servus,
meine Zeituhr im Typ 34 ist defekt.
Kann mir jemand einen Tipp geben der so was überholt und repariert.
Danke für eure Mühe...
von Jürgen Oesterle
So Jun 18, 2017 9:17 am
Forum: Aufbau
Thema: Kofferraumhaube vorne zu hoch
Antworten: 3
Zugriffe: 4459

Kofferraumhaube vorne zu hoch

Servus, ich habe nun die alte, an einem Falz umlaufende Dichtung, am Kofferraum vorne entfernt. Auch die alten Klebereste habe ich bis auf das Blech entfernt. Nun habe ich die neue Dichtung provisorisch auf den Falz gedrückt, so dass sie gut aufliegt. Leider liegt die Haube nun bestimmt 5 mm über Re...
von Jürgen Oesterle
Sa Okt 22, 2016 5:06 pm
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor noch der Erste?
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

Motor noch der Erste?

Hallo,
in der Suchfunktion habe ich leider nichts entsprechendes gefunden.
Bei unserem Typ 34 von 1968 ist ein Motor mit der Nummer: T127957X verbaut.
Kann mir bitte jemand mitteilen, ob dies noch der erste Motor, also kein Ersatzmotor, ist?
Vielen Dank!
Jürgen
von Jürgen Oesterle
So Okt 09, 2016 5:33 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Typ 34 - Holzimitatfolie Armaturenbrett
Antworten: 8
Zugriffe: 1526

Re: Typ 34 - Holzimitatfolie Armaturenbrett

...bei Vintagecarparts.de gibt's eine Fronthaubendichtung für 52.- € :D
von Jürgen Oesterle
Sa Okt 08, 2016 4:26 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Typ 34 - Holzimitatfolie Armaturenbrett
Antworten: 8
Zugriffe: 1526

Re: Typ 34 - Holzimitatfolie Armaturenbrett

....vielen Dank für eure Mühe...das ist ja eine tolle Gemeinschaft hier! Wir haben seit kurzem einen Lotosweißen 34er KG mit einer burgundroten Kunstlederausstattung in der Familie. 2. Hand seit 2000 , EZ 3/1968 Ein toller Wagen, den man nicht an jeder Ecke stehen sieht... Weiß jemand Rat, wo man di...
von Jürgen Oesterle
Do Okt 06, 2016 6:24 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Typ 34 - Holzimitatfolie Armaturenbrett
Antworten: 8
Zugriffe: 1526

Typ 34 - Holzimitatfolie Armaturenbrett

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu der Holzimitatfolie beim Typ 34.
Gab es ab Werk auch ein lackiertes Armaturenbrett in Wagenfarbe, oder gab es nur die Holzimitatfolie wie bei den späteren Modellen?
Wenn ja, ab welchem Modelljahr war der Wechsel zum Imitat?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Jürgen