Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolfram Schöbel
Di Mär 28, 2017 4:05 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Sondermodelle beim Typ 14
Antworten: 7
Zugriffe: 1525

Re: Sondermodelle beim Typ 14

Ich wusste gar nicht, dass es in den Staaten ein Sondermodell wie den GSR (Käfer) gab.

Habe gerade bei ebay Kleinanzeigen folgendes gefunden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-kar ... von-100/k0

Gruß

Wolfram
von Wolfram Schöbel
Mo Mär 06, 2017 7:56 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Quiz
Antworten: 8
Zugriffe: 924

Re: Quiz

19, das kann nicht sein. Dazu fahren hier in Stuttgart noch zuviele herum. Der ist seit Jahren hier sehr beliebt und wird gehegt und gepflegt. Hier fährt ja fast jeder Rentner einen 300 TD. Siehe auch hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-mercedes-w123-kombi-300td/k0 Da weiß das W 123 Forum sich...
von Wolfram Schöbel
Do Okt 20, 2016 10:20 am
Forum: nur für Karmann-Ghia
Thema: Video über die 3 Karmänner aus brasilianischer Produktion
Antworten: 5
Zugriffe: 898

Re: Video über die 3 Karmänner aus brasilianischer Produktion

Herrlich!

Vor allem "Vamos! Karmann Ghia"

Gruß

Wolfram
von Wolfram Schöbel
Sa Sep 24, 2016 7:45 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Gab es beim Karmann Ghia eine elektrische
Antworten: 1
Zugriffe: 664

Gab es beim Karmann Ghia eine elektrische

Hallo,

gab es beim Karmann Ghia eine elektr. Wischwasserpumpe?

Siehe hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-223-6818

Gruß

Wolfram
von Wolfram Schöbel
Mi Sep 07, 2016 7:40 pm
Forum: Aufbau
Thema: Typ14 Cabrio vordere Holzspriegel
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Re: Typ14 Cabrio vordere Holzspriegel

Hallo Peter, hier gibt es z.B. den Frontspriegel aktuell für die Modelle vor 1968 : http://www.ebay.de/itm/VW-Karmann-Ghia-Typ-14-Cabrio-Frontspriegel-Verdeckspitze-Holzspriegel-vorne-NOS-/262603553694?hash=item3d24643b9e:m:maFGVoCyXLwxfhAG_bHYgaQ Vor ca. 2 Jahren wurde ein neuer von einem Privatver...
von Wolfram Schöbel
So Sep 04, 2016 7:09 pm
Forum: Aufbau
Thema: Entlastung des Cabrioverdecks
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Entlastung des Cabrioverdecks

Hallo, die letzten Jahre habe ich das Verdeck beim Einmotten im Herbst immer normal verschlossen. Jetzt habe ich in einer Oldtimer-Zeitschrift gelesen, dass man das nicht machen soll (Nicht ganz/fest schließen). Anscheinend würde der Stoff des Verdecks sich zu sehr spannen und im Laufe der Jahre rei...

Zur erweiterten Suche