Die Suche ergab 7 Treffer

von Uta Markgraf
Mi Jan 04, 2017 4:23 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Historische Fotos von Ghias
Antworten: 282
Zugriffe: 37633

Re: Historische Fotos von Ghias

Bild
von Uta Markgraf
Mi Jan 04, 2017 4:20 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Historische Fotos von Ghias
Antworten: 282
Zugriffe: 37633

Re: Historische Fotos von Ghias

Bild
von Uta Markgraf
Mi Jan 04, 2017 12:04 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Retro Tankstelle in Bad Tölz
Antworten: 1
Zugriffe: 619

Retro Tankstelle in Bad Tölz

In Bad Tölz entsteht eine Retro Tankstelle. Wer in der Gegend ist sollte dort tanken und Photos machen. Echt cool.
von Uta Markgraf
Di Jan 03, 2017 10:58 pm
Forum: Kauftipps
Thema: güner Karmann
Antworten: 26
Zugriffe: 3627

Re: güner Karmann

Glückwunsch! Bilder wären toll!
von Uta Markgraf
Fr Nov 27, 2015 7:54 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karosserie schweißen! Zu wem würdet Ihr sie bringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Re: Karosserie schweißen! Zu wem würdet Ihr sie bringen?

Allen noch mal herzlichen Dank. Die Würfel sind gefallen. Es geht im Frühjahr los. Ich werde Euch immer mal in Abständen berichten....und hoffe wir werden uns dann übernächstes Jahr mal mit dem Cabrio auf einem Treffen treffen. In der Zwischenzeit werden wir hoffentlich bei Treffen mit einem Ersatz ...
von Uta Markgraf
Di Nov 03, 2015 8:35 pm
Forum: Aufbau
Thema: Karosserie schweißen! Zu wem würdet Ihr sie bringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Re: Karosserie schweißen! Zu wem würdet Ihr sie bringen?

Hallo Andreas, Das ist schnell erzählt. Mein Karmann ist 4 Wochen älter als ich. Und fährt oben ohne, wenn es passt. Und dann war ich schon einmal angemeldet ( sorry Admin) , aber trotzdem Danke für den Willkommensgruss. Photos lade ich mal runter. Sind aber alles schon ältere. Derzeit fristet mein ...
von Uta Markgraf
Mo Nov 02, 2015 11:01 am
Forum: Aufbau
Thema: Karosserie schweißen! Zu wem würdet Ihr sie bringen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1232

Karosserie schweißen! Zu wem würdet Ihr sie bringen?

Hallo liebe Karmann-Fahrer,
mal wieder so eine Gretchenfrage....Zu wem würdet Ihr Eure Karosserie bringen, wenn Ihr es nicht selber könnt.
Herr Fiedler in Kassel ist ja leider im Ruhestand.
Gerne auch per PN.
Vielen Dank