Die Suche ergab 45 Treffer

von Uwe Stähler
Sa Mär 05, 2016 6:54 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Foto
Antworten: 5
Zugriffe: 1059

Foto

Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen wo diese Aufnahme entstanden sein könnte?
von Uwe Stähler
Mo Feb 15, 2016 2:43 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Jahresheft 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 1309

Re: Jahresheft 2016

Wir schließen uns mit einem Dankeschön an. Dies war das erste Heft was wir bekommen haben, und müssen sagen das wir recht begeistert sind! Schöne Beiträge und tolle Fotos. :gut: :gut: :gut:
von Uwe Stähler
Di Jan 26, 2016 9:19 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Marcus Plonsker
Antworten: 17
Zugriffe: 1735

Re: Herzlichen Glückwunsch an Marcus Plonsker

Herzlichen Glückwunsch!
von Uwe Stähler
Do Jan 14, 2016 4:33 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Emailliertes Emblem
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Emailliertes Emblem

Hallo zusammen, ich habe bei einem 66er Coupé das emaillierte Emblem auch auf der Fahrerseite am Kotflügel entdeckt. Selbst die Verprägung für das Emblem war vorhanden. Meines Wissens nach gab es das nur auf der rechten Seite. Oder die Verprägung wurde nachträglich mit einem Hilfswerkzeug in den Kot...
von Uwe Stähler
Fr Jan 08, 2016 5:53 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Runder Geburtstag im Siegerland !!!
Antworten: 25
Zugriffe: 2247

Re: Runder Geburtstag im Siegerland !!!

Hallo Wolfgang,

auch wir, leider auch mit einem Tag Verspätung :?, wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. :bier: .

Corinna & Uwe. :bier:
von Uwe Stähler
Mo Jan 04, 2016 7:27 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Unser Admin RSB wird 50 !!! Gratulation
Antworten: 20
Zugriffe: 3023

Re: Unser Admin RSB wird 50 !!! Gratulation

Hallo Rolf-Stephan,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag. :bier:

Gruß Uwe & Corinna.
von Uwe Stähler
So Jan 03, 2016 1:40 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: 3teiliger Außenschweller
Antworten: 28
Zugriffe: 2736

Re: 3teiliger Außenschweller

Hallo zusammen, ich denke hier möchte niemand Herrn Siebert irgendwelchen "Pfusch" nachsagen. Wir haben uns auch für das Fahrzeug von Herrn Siebert interessiert. Aber letztendlich war es der Schweller ohne Sicken, was uns davon abgehalten hat, das Fahrzeug anzuschauen. Wir suchen nun seid ...
von Uwe Stähler
Di Dez 22, 2015 10:14 am
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachtszeit...
Antworten: 22
Zugriffe: 2175

Re: Frohe Weihnachtszeit...

Wir wünschen auch allen Teilnehmern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
von Uwe Stähler
Sa Dez 19, 2015 11:25 am
Forum: Plauderecke
Thema: Christbaumkugeln Karmann Ghia
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

Re: Christbaumkugeln Karmann Ghia

Danke für die Tipps. Ich hoffe das dieses Karmännsche Winterbenzin schwer entflammbar ist.....denke nur wegen der Kerzen. Lichterketten mag ich nicht so. :idea: :wink:
von Uwe Stähler
Fr Dez 18, 2015 10:18 am
Forum: Plauderecke
Thema: Christbaumkugeln Karmann Ghia
Antworten: 9
Zugriffe: 1002

Re: Christbaumkugeln Karmann Ghia

Hallo Wolfgang,

sehr schön geschmückt! Welches Motorenöl kannst Du mir empfehlen damit die Nadeln länger halten? :wink:
von Uwe Stähler
Di Dez 08, 2015 10:19 am
Forum: Plauderecke
Thema: Na - wenigstens im Forum schneit es ...
Antworten: 13
Zugriffe: 1647

Re: Na - wenigstens im Forum schneit es ...

Wolfgang Klinkert hat geschrieben:Danke an Rolf-Stephan für den alljährlichen Advents-, Weihnachts- und Jahreswechsel-Schnee im Forum. :roll:

Außerhalb des Hauses fühlt es sich ja noch immer eher nach Frühling an. :o :shock:
Man könnte fast noch einmal Rasen mähen ..... :versteck:



Dem schließe ich mich an! :gut:
von Uwe Stähler
Mi Nov 25, 2015 2:08 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Sondermodelle beim Typ 14
Antworten: 7
Zugriffe: 1527

Re: Sondermodelle beim Typ 14

Michael Bär hat geschrieben:
Uwe Stähler hat geschrieben:
Andreas Bergbauer hat geschrieben:Das war spezifisch für das 66er Modelljahr, also Serie, aber nur ein Jahr.


Also von August 65 bist August 66.



JULI 1966, grins....


Michael


Ja klar...natürlich Juli 66. :bier:
von Uwe Stähler
Mi Nov 25, 2015 9:04 am
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Sondermodelle beim Typ 14
Antworten: 7
Zugriffe: 1527

Re: Sondermodelle beim Typ 14

Andreas Bergbauer hat geschrieben:Das war spezifisch für das 66er Modelljahr, also Serie, aber nur ein Jahr.


Also von August 65 bist August 66.
von Uwe Stähler
Di Nov 24, 2015 9:17 pm
Forum: Fragen & Antworten
Thema: Sondermodelle beim Typ 14
Antworten: 7
Zugriffe: 1527

Sondermodelle beim Typ 14

Ich habe jetzt in einer Verkaufsanzeige von einem Typ 14 gelesen, das als Sondermodell bezeichnet wird, da das Fahrzeug eine breite "silberfarbene" Zierleiste auf der lackierten Instrumententafel hat.
Stimmt das, bzw. gab es in der Tat Sondermodelle?

Zur erweiterten Suche