Die Suche ergab 4 Treffer

von Holger Mueller
Do Jun 25, 2015 6:09 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Evtl. geplanter Kauf einen Typ 14 BJ'73
Antworten: 11
Zugriffe: 1981

Re: Evtl. geplanter Kauf einen Typ 14 BJ'73

Zu dem Weidengrünen bei Neuffer wurden ja bereits ausreichend Kommentare abgegeben. Der macht nach all Euren Kommentaren auch einen "ehrlichen" Eindruck. Mich wundert nur das er jetzt schon eine Zeit lang vakant ist. Mal sehen was sich nach dem Urlaub ergibt :D Ich bin auch für weitere interessante ...
von Holger Mueller
Do Jun 25, 2015 12:15 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Evtl. geplanter Kauf einen Typ 14 BJ'73
Antworten: 11
Zugriffe: 1981

Re: Evtl. geplanter Kauf einen Typ 14 BJ'73

Ich danke Euch nochmal für die wertvollen Tipps. Ich werde das alles einmal weiter beobachten.

Jetzt gehts aber zuerst mal in den Urlaub, evtl. ist ja danach noch Zeit den o.a. doch mal genauer mit Andreas' Hilfe anzuschauen.

Liebe Grüße aus der Klingenstadt

Holger
von Holger Mueller
Mi Jun 24, 2015 9:22 am
Forum: Kauftipps
Thema: Evtl. geplanter Kauf einen Typ 14 BJ'73
Antworten: 11
Zugriffe: 1981

Re: Evtl. geplanter Kauf einen Typ 14 BJ'73

Hallo zusammen. Vielen herzlichen Dank für die prompten und ehrlichen Ratschläge, sowie das Angebot das Auto mit anzuschauen. Durch Eure Tipps bin ich erstmal komplett geerdert worden, das war auch nötig :-) Mir war nicht bewusst, dass es sich beim KG, bei nahezu jedem zum Verkauf stehenden Modell u...
von Holger Mueller
Di Jun 23, 2015 2:19 pm
Forum: Kauftipps
Thema: Evtl. geplanter Kauf einen Typ 14 BJ'73
Antworten: 11
Zugriffe: 1981

Evtl. geplanter Kauf einen Typ 14 BJ'73

Hallo, ich bin neu im Forum. Vielen Dank für die prompte Aufnahme. Ich bin seit geraumer Zeit Besitzer eines MGB (77) und Porsche 911T (70). Den MG habe ich seinerzeit (92) Frame-off selber restauriert und beim Porsche war es ein Zufallskauf (2003 - der sich aber sehr gelohnt hat, sowohl vom Spass a...