Die Suche ergab 2806 Treffer

von Michael Bär
So Feb 25, 2018 4:29 pm
Forum: Kauftipps
Thema: vw Karmann typ 14
Antworten: 40
Zugriffe: 1236

Re: vw Karmann typ 14

Ein Spachtel Kunstwerk schliesse ich mal aus, den dies währe bei unserer Prüfstelle nie abgenommen worden. Nicht unbedingt. Gut-gespachtelt ist kein grosses Problem für die Prüfer. Die Zulassung kriegt das Auto, wenn es betriebssicher gemäss Baujahr ist, und für die Beurteilung des Veteranen-Eintra...
von Michael Bär
Fr Feb 23, 2018 12:26 pm
Forum: Kauftipps
Thema: vw Karmann typ 14
Antworten: 40
Zugriffe: 1236

Re: vw Karmann typ 14

Mal eine Bitte anlässlich der Bilder hier: Gibt es andere Provider als pic-upload? Die Bilder sind dermaßen vollge-spammt, dass mein PC regelmäßig die Krätze kriegt. Heute schoss eine "ALARM"-Spamseite lärmend dazwischen im Gewande von Microsoft, die ließ sich nur noch mit dem Taskmanager abschalten...
von Michael Bär
Do Feb 22, 2018 12:01 pm
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin
Antworten: 8
Zugriffe: 149

Re: Herzlichen Glückwunsch an Gerd Grebbin

Schließe mich gern an !
Alles Gute zum Geburtstag aus dem Westwestfälischen in den Harz ...

:bier: :bier: :bier:

Michael
von Michael Bär
Mi Feb 14, 2018 11:07 am
Forum: Aufbau
Thema: Innenausstattung Bodenteppich 74er Cabrio
Antworten: 8
Zugriffe: 399

Re: Innenausstattung Bodenteppich 74er Cabrio

Das war das gleiche Material, das späte 1303 (ab 1974) und frühe Golf 1 ebenso hatten. Mutete optisch wie Filz an :roll: und hatte Einheitsfarbe.


Michael
von Michael Bär
Fr Feb 09, 2018 12:39 pm
Forum: Kauftipps
Thema: vw Karmann typ 14
Antworten: 40
Zugriffe: 1236

Re: vw Karmann typ 14

Daniel Zaugg hat geschrieben:
Fr Feb 09, 2018 12:01 pm
...werde aber die Finger von diesem KG lassen und mich weiter umschauen...

:gut:
von Michael Bär
Fr Feb 09, 2018 11:32 am
Forum: Plauderecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Hans-Josef Pintz
Antworten: 6
Zugriffe: 204

Re: Herzlichen Glückwunsch an Hans-Josef Pintz

Da schließe ich mich sehr gern an:
Herzlichen Glückwunsch!
:bier: :bier: :bier:
Michael
von Michael Bär
Do Feb 08, 2018 11:46 am
Forum: Aufbau
Thema: Ein Neuer mit vielen Fragen
Antworten: 22
Zugriffe: 952

Re: Ein Neuer mit vielen Fragen

PS. Ich habe alles in einem freundlichen Ton und Lächelnd geschrieben :D :D :D :D Wär' ja mal 'ne Idee...: Ein Skype-live-Fenster oben rechts... Nein, im Ernst, hast ja den Bogen hinbekommen. Denn nie vergessen, wir sind alle freiwillig/in der Freizeit hier, alle sind extrem hilfsbereit und im wahr...
von Michael Bär
Do Feb 08, 2018 11:34 am
Forum: Kauftipps
Thema: vw Karmann typ 14
Antworten: 40
Zugriffe: 1236

Re: vw Karmann typ 14

... Und dann gibt es noch die Autos aus Kalifornien, die dort eine art Tageszulassung hatten und vormals aus einem vollkommen anderen Bundesstaat kamen. Falls das Kennzeichen das aktuelle Design hat, ist alles klar, nur Black oder Blue Plates sind wirkliche Kalifornier. Jepp, wenn bei zeitgenössisc...
von Michael Bär
Mi Feb 07, 2018 9:19 pm
Forum: Kauftipps
Thema: vw Karmann typ 14
Antworten: 40
Zugriffe: 1236

Re: vw Karmann typ 14

Da ist alles merkwürdig...nicht nur der LuFi:
-Masseband
-Lima-Regler
-Entlüftung Ölstutzen
-Verteiler (nur Fliehkraft - keine Unterdrucksteuerung)
-Batteriehalter
-Spritschlauch
...etc.

Alles machbar, aber es wirft auf die gesamte Offerte ein gewisses Licht.

Fazit: Verbastelt!


Michael
von Michael Bär
Mo Feb 05, 2018 1:38 pm
Forum: Aufbau
Thema: Ein Neuer mit vielen Fragen
Antworten: 22
Zugriffe: 952

Re: Ein Neuer mit vielen Fragen

Jörn Beutel hat geschrieben:
Mo Feb 05, 2018 12:32 pm
Du siehst, die Zeit arbeitet für Dich, das Problem kannst Du im wahrsten SInne des Wortes aussitzen. :steine:

:gut: :gut: :gut:
:lol:
von Michael Bär
Mi Jan 17, 2018 2:29 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Produktfilm für ZF und Karmann über das Sports Utility Cabrio (SUC)
Antworten: 56
Zugriffe: 2572

Re: Produktfilm für ZF und Karmann über das Sports Utility Cabrio (SUC)

Jepp!
[emoji106][emoji1]

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

von Michael Bär
Sa Jan 13, 2018 11:18 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Produktfilm für ZF und Karmann über das Sports Utility Cabrio (SUC)
Antworten: 56
Zugriffe: 2572

Re: Produktfilm für ZF und Karmann über das Sports Utility Cabrio (SUC)

Aber seniorenungeeigneten Ausmaßen... Die Wucht einer Eiche-Wohnwand stärkt aber das Selbstbewusstsein der Grauen. Meinem - beruflich wie privat autoverliebtem und hervorragend -beherrschenden Senior war sein SUV aber einfach zu unpraktisch klotzig, sodass er als letzte Vehikel einen Polo fuhr. Ohne...
von Michael Bär
So Jan 07, 2018 9:21 am
Forum: Plauderecke
Thema: Alles Gute Wolle
Antworten: 20
Zugriffe: 862

Re: Alles Gute Wolle

Wolfgang, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Festtage.

Ich werde mal bei eventim nach Deinen Auftritten Ausschau halten...

Michael

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

von Michael Bär
Sa Jan 06, 2018 10:57 am
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Produktfilm für ZF und Karmann über das Sports Utility Cabrio (SUC)
Antworten: 56
Zugriffe: 2572

Re: Produktfilm für ZF und Karmann über das Sports Utility Cabrio (SUC)

"Allein in meiner Nachbarschaft leben zwei solcher Leute. :steine: Der eine ist Arzt und der andere Architekt." Mhhmm, Wolle Wolle, nee, das ist Bashing... So. Jetzt habe ich es dir aber gegeben! Grins... , Keine Sorge, die Saison startet ja in Bälde, dann geht's allen wieder gut [emoji28] Michael, ...
von Michael Bär
Do Jan 04, 2018 1:15 pm
Forum: Über den Tellerrand geschaut...
Thema: Produktfilm für ZF und Karmann über das Sports Utility Cabrio (SUC)
Antworten: 56
Zugriffe: 2572

Re: Produktfilm für ZF und Karmann über das Sports Utility Cabrio (SUC)

... Und verbrauchserhöhenden permanenten Allradantrieb brauche ich auch nicht, sondern nur dann, wenn es Sinn macht. :wink: ... Was Gewicht und cW-Wert eines Kleiderschrankes wieder mehr als kompensieren... :mrgreen: Ich hatte mir 2016 mal einen kurzen unüberlegten Ausflug in die Welt eines SUV (ei...