Karmann Cabrio bei ebay!!

[ Das KARMANN Ghia Forum ]

Geschrieben von martin am 21. Dezember 2000 12:12:22:

Karmann Ghia Cabrio Typ 14,
Artikelnummer 529448294

Auto & Motorrad:Oldtimer:Fundstelle & Unrestauriert

Start bei 8.000,00 DM Erstes Gebot 8.000,00 DM
Menge 1 Anzahl der Gebote 0 (Gebotsübersicht) | (mit E-Mail-Adressen)
Verbleibende Zeit 8 Tag (e), 5 Stunden + Ort Bad Bodenteich
Land/ Region Deutschland /Hamburg
Start 19.12.00 17:29:27 MEZ (diese Auktion per E-Mail an einen Freund senden)
Auktionsende 29.12.00 17:29:27 MEZ diesen Artikel beobachten

Verkäufer (Bewertung) monika-senkel (0)
Bemerkungen im Bewertungs-Profil des Verkäufers anzeigen | Andere Auktionen des Verkäufers | Frage an Verkäufer stellen

Höchstbieter --
Zahlung Barzahlung bei Empfangnahme
Versand Versand nur nach Deutschland, Transportkosten siehe Artikelbeschreibung

Artikel aktualisieren Verkäufer: Wenn für diesen Artikel noch keine Gebote eingegangen sind, können Sie Änderungen daran vornehmen.

Der Verkäufer trägt die volle Verantwortung für das Anbieten dieses Artikels. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um noch vor dem Bieten alle Fragen zu klären. Auktionswährung ist Deutsche Mark (DM) sofern nicht anders angegeben.

Beschreibung

Bj.68,Exportstoßstangen,überholter Motor 44 PS,das Fahrzeug ist Teilzerlegt,die Türen fehlen(Anbauteile sind alle vorhanden),Innenausstattung und Verdeck O.K., angefangene Restaurationsarbeiten an der Karosse müssen fertiggestellt werden,Reifen sind neu,Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.

Bieten

Karmann Ghia Cabrio Typ 14,
Artikelnummer 529448294
Eröffnungsgebot: 8.000,00 DM
Ihr Maximalgebot:
(Mindestgebot: 8.000,00 DM)

eBay bietet an Ihrer Stelle in den angegebenen Erhöhungsschritten bis zu Ihrem maximalen Gebot, das vor anderen eBay-Mitgliedern geheim gehalten wird. Bei eBay werden diese Gebote als Agentengebote bezeichnet.

Gebote sind verbindlich - Geben Sie nur ein Gebot ab, wenn Sie den Artikel ernsthaft erwerben möchten. Wenn Sie der Meistbietende sind, schließen Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag zum Kauf des Artikels.

Wie biete ich
1. Anmelden um bieten zu können - wenn Sie dies noch nicht getan haben. Es ist gratis!
2. Erfahren Sie etwas über diesen Verkäufer - Lesen Sie in den Bewertungen nach, die von anderen hinterlassen wurden.
3. Machen Sie sich mit den Einzelheiten vertraut - Informieren Sie sich über den Verkäufer - lesen Sie sich die Artikelbeschreibung und die Versand- & Zahlungsbedingungen genau durch.
4. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an den Verkäufer monika-senkel, bevor Sie ein Gebot abgeben.
5. Bieten Sie!
eBay-Käufe sind versichert.

Wichtige Fragen zu dieser Seite
• Warum war der Erhöhungsschritt größer, als ich bei der Abgabe meines Gebots erwartet habe?
• Warum wird mein Gebot nicht angezeigt?
• Wie kann ich mein Angebot ändern oder ganz zurückziehen?
• Warum wird mein Bild nicht angezeigt?
• Wie kann ich ein unerwünschtes Gebot streichen?
• Warum erscheint meine E-Mail-Adresse, obwohl ich einen Mitgliedsnamen habe?
• Wie melde ich mich an?

--------------------------------------------------------------------------------

Café | Registrierung | Regeln und Sicherheit | Bewertungs-Forum | Über eBay | eBay City

Startseite | Mein eBay | Übersicht
Stöbern | Verkaufen | Service | Suchen | Hilfe | Gemeinschaft

Copyright © 1995-2000 eBay Inc.
Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie die eBay-Nutzungsbedingungen an.
eBay übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.

Antworten:

[ Das KARMANN Ghia Forum ]