Re: Update auf der KGCS-Seite


[ Das KARMANN Ghia Forum ]


Geschrieben von Jochen von Alberti am 10. April 2000 17:33:09:

Als Antwort auf: Re: Update auf der KGCS-Seite geschrieben von Rolf-Stephan Badura am 10. April 2000 10:21:10:

Hallo Rolf-Stephan,

du hast natürlich recht von wegen ein paar Schalter und Karosserieschäden. Aber wäre ich vor sechs Jahre auch nur flüchtig nach so einer Checkliste vorgegangen, dann hätte ich schon gemerkt, dass ein Haufen Rost, der nur vom Lack zusammengehalten wird, keine zehntausend Mark wert ist. Ich habe mich damals auch von Emotionen lenken lassen; mit der Liste kann man als Neuling vielleicht eher auf dem Boden bleiben und die Sache nüchterner angehen. Als ich mit der Liste angefangen habe, bin ich im Geiste nochmal alle Rostlöcher meines Blenders durchgegangen und jetzt wo du die Elektrik erwähnst fällt mir auch wieder ein, dass ich beim gleichzeitigen hupen und schalten immer einen leichten Stromschlag bekommen habe. Aber mit Elektrik kenne ich mich nun leider gar nicht aus, ausser vielleicht, dass die Kabel einen ordentlich verlegten Eindruck machen sollten. Für "Nachhilfe" bin ich natürlich stets dankbar.

Beste Grüße aus dem Schwarzwald,
Jochen




Antworten:



[ Das KARMANN Ghia Forum ]