Re: Zweizeiliges Kennzeichen!
[ Das KARMANN Ghia Forum ] Geschrieben von Christiane am 17. April 2001 13:38:34:
Als Antwort auf: Zweizeiliges Kennzeichen! geschrieben von Andreas Grün, KGCS am 17. April 2001 13:19:22:
>Hallo Rolf-Stephan!
>>>PS. das mit dem zweizeiligen Kennzeichen hat ohne Probleme
>>>funktioniert, ich habe aus der alten AutoMotorSport einen Artikel mit Bild
>>>mitgenommen :-)
>>???
>>Gibt's damit etwa mittlerweile Probleme?
>>Etwa beim Euro-H-Kennzeichen?
>>Oder hast Du vorne ein zweizeiliges oder um was geht es?
>>
>>Grüße aus dem nicht sehr frühlingshaften Berlin
>>mit zweizeiligem Heck-Kennzeichen
>Da hast Du was verpaßt. Hier gab es mal die von Christiane angeregte Diskussion bzgl. des zweizeiligen Kennzeichens, weil ihr 14er Exportstossstangen hat. Das Querrohr verdeckt nämlich dann (beim zweizeiligen Kennz.) ein paar Ziffern/Zahlen. Scheint aber bei der Zulassungsstelle unproblematisch gewesen zu sein (Christiane: Mußtest Du vorfahren, also haben die das auch montiert gesehen?).
>Ciao!
>Andreas
Stimmt! Es gab hier nen Haufen Tips - vielen Dank nochmal!
Das mit den Exportstoßstangen wurde zwar auch diskutiert, aber ich habe die normalen Kastenstoßstangen, hatte das bei der Frage aber nicht erwähnt....Die von der Zuslassungsstelle wollten nichts mehr sehen, ich habe das Nummernschild dann einfach mit der Oberkante in die Blechkante unter der Nummernschildbeleuchtung gesetzt und hoffe, daß sich da keiner dran stört. Sieht halt aus, wie damals auf dem Bild, als das Coupe '71 vorgestellt wurde.
Zum Himmel:
Naja, und das mit der Handwaschpaste habe ich gemacht, aber wie gesagt, etwas Gilb ist immer noch da - ich habe mich nicht getraut, den Himmel richtig naß zu machen, sondern nur 'feucht'Christiane