Re: Neues von "Dick" Troy

[ Das KARMANN Ghia Forum ]

Geschrieben von Jörg Müller, KGCS am 18. Februar 2001 18:21:23:

Als Antwort auf: Re: Neues von geschrieben von Rolf-Stephan Badura am 17. Februar 2001 10:52:41:

Hallo Rolf-Stepahn.

Bevor Du fortfähst, Mr. Troy in Schutz zu nehmen, ein paar Worte von mir zu dem Thema.

Mir persönlich ist Richard "Dick" Troy seit Bad Camberg höchst unsymphatisch. Ich wollte ihn dort eigentlich mal treffen und ein paar Worte mit ihm wechseln, hatte aber vor dem Toilettenwagen :-) das zweifelhafte Vergnügen, ihm und einem Bekannten etwas zuhören zu können. Quintessenz der Lauschaktion: "Hier steht nur Müll und ich bin der Gott der Schweisser und überhaupt fährt in Deutschland nur Mist herum" Ironie an:(Das mit dem Schweisser sieht man an seinem Auto ganz deutlich)Ironie aus.

Mir ist selten jemand hochtrabenderes und egozentrischeres als Mister Troy vorgekommen. Und jetzt schreibt er sich auf seine Fahne, dass er das Karmann Jubiläum mehr oder weniger organisiert. Das ich nicht lache. Ich habe noch immer seine Präsentation mit dem Laptop als Konzepthalter lebhaft in Erinnerung.

Ich komme mit seiner Denkweise nicht zurecht. Er ist ernsthaft der Meinung, dass wir, die Gemeinde der KG-Fahrer, der Firma Karmann danken müssten, dass sie es uns ermöglicht haben, ihre Autos zu kaufen. Und nebenbei sollen wir der Familie Karmann auch noch ein Geschenk machen. Ausserden glaube ich mich erinnern zu können, dass wir erstmal das finanzielle Risiko tragen sollten um dann später zu sehen, was hinten rauskommt oder nicht. Er (Troy) kann sich da schön ruhig zurücklehnen und schaun was kommt. Wenn's in die Hose geht ist es ja nicht sein Problem.

Ich denke halt, wenn jemand 100 wird, sollte er das feiern und evtl. auch noch die Verwandschft dazu einladen und nicht darauf warten, dass jemand das für ihn macht. Wir haben bis heute noch keine Einladung erhalten und die Firma Karmann kennt uns.

Mit dem KGVD hat das aus den obengenannten Gründen meiner Meinung nach garnix zu tun, da auch dieser keine Feier oder was auch immer für Karmann zu organisieren hätte. Maximal eine Sternfahrt o.ä. Aber das können wir auch so organisieren.

Ich würde den Hernn Troy gerne nochmal persönlich treffen und ihm etwas zu seinen unverschämten Mails erzählen. Weiter oben stelle ich noch eine Mail von ihm ins Forum. Er stellt hierin eigentlich die ganzen deutschen Clubs als stur und vereinsmeierhaft dar und macht uns vor den anderen KG-Clubs lächerlich. Mir kommt das bald so vor, als hätte er was gegen Deutschland an sich. An Karmann hat er ja eigentlich auch kein gutes Haar gelassen. In der zweiten Mail schreibt er auch noch etwas über seine Ansicht der deutschen Mentalität. Viel Spass beim Lesen.

Jörg

Antworten:

[ Das KARMANN Ghia Forum ]