Re: nicht meckern - machen! HIER DIE ANTWORT: MACHEN!!!

[ Das KARMANN Ghia Forum ]

Geschrieben von Martin am 05. Februar 2001 23:30:30:

Als Antwort auf: nicht meckern - machen! geschrieben von Detlef am 05. Februar 2001 13:16:53:

Liebe Leute!

Anstatt die Online-Zeit mit Meckereien übereinander (wie leicht ist das doch, wenn man die Leute weder kennt noch ihnen gegenübersteht) zu verbringen, seid doch einfach etwas netter zueinander! Soooo viele neue Beiträge stehen nun auch nicht im Forum, daß man jede Eigenwerbung oder Teilesuche verteufeln müßte. Das sollte aber auch nicht zuviel werden. So, jetzt habe ich zu beiden Positionen was gesagt!

Gebt mir lieber mal Tips, wie ich den vom Vorbesitzer vollgerauchten Himmel wieder blütenweiß kriege. Versucht habe ich bisher: Nikotinentferner-Spray, riecht gut, bringt wenig; normales Spülmittel, riecht und wirkt nicht; Salmiakgeist, naja, die Finger waren sauber danach; zuletzt mit eigentlich ganz gutem Erfolg Viss flüssiges Scheuermittel mit Bleichmittel, sauscharf!!! Hat auch ein paar Farbnuancen gebracht. Den Sommer hat es auch ohne Nachdunkeln überstanden.

Gehört habe ich von Maschinen-Geschirrspülmittel. Wer weiß was darüber oder ähnliche Tricks? Ihr seht schon, es ist ein hartnäckiger Fall, wenn man solche Mittel benutzt.

Tschüß
Martin (der mit der .vu Website...)

Übrigens habe ich bei Lutz Gaas eine Bedienungsanleitung ersteigert. Hätte ich zwar auch, wenn es nicht breit bekanntgegeben worden wäre, aber beim Suchen geholfen hat es schon. Bin ich jetzt raus aus dem Forum?

Antworten:

[ Das KARMANN Ghia Forum ]