small-random-005.jpg

Adressen

Einige interessante Adressen zum Thema Karmann-Ghia

Adressen von Clubs, Vereinen und Interessengemeinschaften finden sich unter Clubs!


Volkswagen AG

Berliner Ring 2
38440 Wolfsburg
DEUTSCHLAND

Hauptsitz der Volkswagen AG. Viele weitere Standorte sind weltweit zu finden.

Volkswagen AG Kundenbetreuung

Postfach
38436 Wolfsburg
DEUTSCHLAND

Kundenbetreuung der Volkswagen AG etwa für Traglasten von VW Felgen.

Volkswagen Classic Parts

Weser-Ems Vertriebsgesellschaft mbH
Theodor-Heuss-Straße 28 b
38436 Wolfsburg
DEUTSCHLAND

Teilehändler (aber selten NOS für Oldtimer, sondern meist Reproduktionen nicht von VW, die auch andere Händler führen!) und...

Wer wissen möchte, wann genau und in welchem Urzustand sein Karmann-Ghia gefertigt wurde, kann hier für um 100 Euro Vorkasse ein Zertifikat/Urkunde erhalten. Früher war dies einmal über die Stiftung AutoMuseum Volkswagen möglich (und kostete mich anno 1997 nur 10 DM also ca 5 €).

Stiftung AutoMuseum Volkswagen

Dieselstraße 35
38446 Wolfsburg
DEUTSCHLAND

Auf 5000qm werden ca. 140 Exponate vorgestellt - auch oft Karmann-Ghias.


Firma Neuffer

Gerhard Gerdes Straße 17
37079 Göttingen
DEUTSCHLAND

Hier gibt es viele Karmann-Ghia Ersatzteile und auch Karmann-Ghia Fahrzeuge zum Kauf. Außerdem kann man Herrn Neuffer mit Fug und Recht als Karmann-Ghia Experten bezeichnen.

Vintage Car Parts

Inh. Rüdiger Huber
Schellenberg 13
77654 Offenburg
DEUTSCHLAND

Und auch hier gibt es Ersatzteile.

Firma Volkswarenhaus Heussner Stauber GmbH und Co KG

Hannoversche Str. 41
34355 Staufenberg
DEUTSCHLAND

Auch hier gibt es Karmann-Ghia Ersatzteile.


Franky's Käfer-Garage

Triftstraße 1
13129 Berlin
DEUTSCHLAND

Nette Käferwerkstatt mit Restaurations- und Rennsport-Know-how, in der ich seit einigen Jahren TÜV und andere Kleinigkeiten gerne machen lasse.


Letzte Änderung: 13.01.2023 07:40
TOP BACK PRINT SEARCH SITEMAP